Programm
Suche
Olpe
Double Feature: Avengers: Infinity War + Endgame

Double Feature: Avengers: Infinity War + Endgame

  • 331´
  • FSK 12

Was 2008 mit IRON MAN begann, wird mit ENDGAME mit einem bombastischen Knall enden. Wir feiern den Abschluss der Reihe mit dem Avengers Double mit INFINITY WAR und ENDGAME.

Kino 4
Filmnächte

Triple Feature: Zurück in die Zukunft

  • 360´
  • FSK 12
  • Science Fiction / Abenteuer / Komödie

Die Kult-Trilogie endlich wieder auf der großen Leinwand! Sonderpreis: 15,- EUIR

Ende der 80er Jahre präsentierten Produzent Steven Spielberg und Regisseur Robert Zemeckis ihre ganz besondere Vision der Zukunft. In diesem Jahr wird sie nun endlich Realität, denn der 21. Oktober 2015 ist der Tag, an dem Marty McFly und Doc Brown mit ihrer Zeitmaschine in der Zukunft ankommen! Grund genug, den DeLorean noch einmal aufzupolieren und in einem einmaligen Event alle drei Teile der legendären Filmreihe in brillanter digitaler Qualität auf der großen Leinwand zu erleben. Seid dabei, denn dieses Datum kommt nie wieder! Teil 1 - Die erste Zeitreise im DeLorean führt den Highschool-Schüler Marty McFly aus dem Jahr 1985 in das Jahr 1955, wo er auf die jüngere Version seines Freundes Doc Brown trifft und aus Versehen verhindert, dass sich seine Eltern treffen und verlieben. Um seine eigene Geburt nicht zu gefährden und wieder zurück in die Zukunft reisen zu können, muss sich Marty dringend etwas einfallen lassen. Teil 2 - Marty reist mit Doc ins Jahr 2015, um seinem zukünftigen Sohn zu helfen. Als dort die Zeitmaschine gestohlen wird, entsteht eine parallele Zeitlinie, die ganz Hill Valley erschüttert. Marty muss zurück zu den Ereignissen von 1955 reisen, um die Existenz seiner Familie zu retten. Teil 3 - Doc Brown wurde mitsamt des DeLoreans ins Jahr 1885 katapultiert. Als Marty erfährt, dass er dort getötet wurde, reist er kurzentschlossen in den Wilden Westen, um den Mord zu verhindern. Doch Doc will lieber bleiben - er hat sich verliebt. Marty muss ein letztes Mal alles geben, um seinen Freund zu retten und wieder zurück in die Zukunft zu kommen.

Kino 4
Filmnächte
Harry Potter Filmnacht 1-4

Harry Potter Filmnacht 1-4

  • 590´
  • FSK 12
  • Fantasy

Der Beginn der Harry-Potter-Saga (Teil 1-4) zum Sonderpreis von nur 16,-€. Mit freundlicher Unterstützung von www.elbenwald.de

Erlebt den magischen Anfang der großen Harry Potter Saga von J.K. Rowling. Begleitet Harry, Hermine und Ron auf der Suche nach dem Stein der Weisen. Betretet mit ihnen die Kammer des Schreckens, lüftet das Geheimnis um den mysteriösen Gefangenen von Askaban und kämpft schließlich beim Trimagischen Turnier um Ruhm und Ehre.

Kino 4
Filmnächte
Harry Potter (5-7.2)

Harry Potter (5-7.2)

  • 557´
  • FSK 12

Das Ende der magischen Harry Potter Saga (Teil 5-7.2) zum Sonderpreis von nur 16,-€. Mit freundlicher Unterstützung von www.elbenwald.de

Der, dessen Name nicht genannt werden darf, ist zurück! Harry, Hermine und Ron müssen sich beim Kampf gegen Lord Voldemort vielen Gefahren stellen, aber der Orden des Phoenix hilft ihnen dabei. Doch wer ist der Halbblutprinz und was ist sind die geheimnisvollen Horkruxe? Erlebt die alles entscheidende Schlacht zwischen Gut und Böse beim Kampf um Hogwarts.

Kino 4
Filmnächte

Änderungen im Spielplan, sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern