Programm
Suche
Berlin Alhambra
Double Feature: Avengers: Infinity War + Endgame

Double Feature: Avengers: Infinity War + Endgame

  • 331´
  • FSK 12

Das Double mit Avengers: Infinity War + Endgame

Was 2008 mit IRON MAN begann, wird mit ENDGAME mit einem bombastischen Knall enden. Wir feiern den Abschluss der Reihe mit dem Avengers Double mit INFINITY WAR und ENDGAME.

Kino 2
Event

Avengers: Endgame

  • 181´
  • FSK 12
  • Abenteuer / Action

Der Vorverkauf hat begonnen! Die Mitternachtspreview startet in der Nacht vom 23.4. zum 24.4. um 0:01 Uhr. Das Double Avengers: Infinity War + Endgame findet am 23.4. um 20:45 statt.

Was 2008 mit "Iron Man" begann, wird 2019 mit einem bombastischen Knall enden. Nach zahlreichen unvergleichlichen Superhelden-Abenteuern und dem dramatischsten Finale der jüngsten Filmgeschichte in "Avengers: Infinity War", laufen alle Fäden des Marvel Cinematic Universe zum ultimativen, alles verändernden Showdown zusammen. (Quelle: Verleih)

Kino 1
Event3D 
Kino 4
Event
Kino 6
Event2D OV 
Kino 2
Event
Kino 1
Event3D 
Kino 2
Event
Kino 6
Event2D OV 

Master Z: The IP Man Legacy

  • 107´
  • FSK 16
  • Action / Drama

IP Man ist eine Serie von biografischen Kampfsportfilmen aus Hongkong.

Nach seiner Niederlage gegen den legänderen Ip Man entscheidet sich Cheung Tin Chi (Max Zhang) gegen den Kampfsport Wing Chun und lebt nun ein einfaches Leben mit seinem Sohn.

Doch schon bald gerät Tin Chi in Schwierigkeiten mit der lokalen Triade, die auch noch sein Haus niederbrennen. Tin Chi flüchtet in die "Bar Street" und schlüpft dort bei Chiu Kam Fu, dem Betreiber einer Bar und seiner Schwester Julia (Liu Yan) unter, die rasch zu seinen Freunden werden. Als Tin Chi jedoch damit konfrontiert wird, dass die Triade ihre Drogengeschäfte in der Bar Street ausweiten und Menschen aus seinem neuen Umfeld sterben, fühlt er sich verpflichtet einzugreifen. Drogenbaron Davidson (Dave Bautista) nimmt grausam Rache und tötet Tin Chis Freunde. Für Tin Chi ist klar, dass es jetzt zu einem entscheidenden Showdown kommen muss... (Quelle: Verleih)

Kino 6
Event
Kino 6
Event
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir

  • Abenteuer / Animation / Kinder-/Jugendfilm
  • Kinder und Familien

Marinette und Adrien sind scheinbar zwei ganz normale Schüler, wäre da nicht ein kleiner, aber bedeutender Unterschied: Sie wurden auserwählt, Paris zu beschützen! Ihre Mission: Die Akumas des mysteriösen Hawk Moth zu fangen, der die Pariser in Super-Bösewichte verwandelt.
Für diese gefährliche Mission können sich die Kids in Superhelden verwandeln! Durch das Berühren ihres Ohrrings wird Marinette zur starken Figur Ladybug und Adrien verwandelt sich durch das Drehen seines Rings in den Superhelden Cat Noir. Obwohl die beiden Helden ein Team bilden, wissen sie wenig voneinander:
Marinette weiß nicht, dass sich hinter Cat Noir Adrien verbirgt, der Junge, der heimlich in sie verliebt ist. "Miraculous-Geschichten von Ladybugund CatNoir" ist aktuell Die Erfolgsserie im Disney Channel!

Kino 4
Event
Triple Feature: John Wick

Triple Feature: John Wick

  • 333´
  • FSK 18

Schau dir alle drei Teile an!

Die volle Ladung Action erwartet dich im John Wick Triple, in dem sich der gleichnamige Auftragskiller gegen zahlreiche Widersacher wehren muß.

Kino 4
Event

Änderungen im Spielplan, sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.
Die Spielwoche beginnt immer donnerstags. Die Spielzeiten dazu erscheinen in der Regel bereits Montagnachmittag.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern