Programm
Suche
Aichach

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

  • 86´
  • FSK 6
  • Kinder-/Jugendfilm

Info zum Frauen-Film-Frühstück am 7. Dezember: Frühstück ab 9 Uhr, Filmstart um 10 Uhr

Seit dem Tod ihres Vaters lebt das hübsche und liebenswerte Aschenbrödel im Hause seiner raffgierigen und habsüchtigen Stiefmutter und führt hier das Leben einer einfachen Magd. Eine arbeitsreiche Woche folgt für das junge Mädchen deshalb der nächsten, bis sie eines Tages im Wald einen Prinzen trifft und sich Hals über Kopf in ihn verliebt. An ein Wiedersehen wäre für Aschenbrödel dabei natürlich eigentlich nicht zu denken, doch zum Glück ist sie im Besitz von drei magischen Haselnüssen... (j.b.)

Kino 6  Frauen-Film-Frühstück

Greatest Showman

  • Biographie

Info zum Frauen-Film-Frühstück am 11. Januar: Frühstück ab 9 Uhr, Filmstart um 10 Uhr

Mit seiner atemberaubenden Idee vom ganz großen Entertainment eroberte P.T. Barnum einst die ganze Welt. Sein Erfolg lag nicht nur in den sensationellen Darbietungen, den spektakulären, noch nie in dieser Form gezeigten Shows, vielmehr war es auch seine Persönlichkeit und die Kraft, mit der er selbst an das glaubte, was er tat: Er teilte seine Vision mit dem Publikum und gründete ein weltberühmtes Unterhaltungsimperium, das Generationen von Zuschauern begeisterte. (vf)

Kino 6  Frauen-Film-Frühstück

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern