Programm
Suche
Nürnberg
Anime Night 2019: Dragonball Super: Broly

Anime Night 2019: Dragonball Super: Broly

  • 100´
  • Animation

Auf der Erde herrscht wieder einmal Frieden und Ordnung. Für Son Goku dennoch kein Grund auf der faulen Haut zu liegen, schließlich gibt es in den verschiedenen Universen noch zahllose enorm starke Konkurrenten.
Also trainiert er fleißig, um die Grenzen seiner Kraft immer wieder aufs Neue zu sprengen. Eines Tages taucht ein Saiyajin namens Broly auf der Erde auf, den weder Son Goku noch Vegeta jemals zuvor gesehen haben.
Doch wie kann das sein, schließlich sollten die restlichen Saiyajin bei der Zerstörung des Planeten Vegeta durch Freezer vollständig ausgelöscht worden sein? Diese Begegnung sowie die schicksalhafte Geschichte der Saiyijin ist der Beginn einer neuen, gewaltigen Schlacht...
Sehen Sie den 20. Kinofilm des Kultanimes von Originalautor Akira Toriyama in ausgewählten Cineplexen.

Japanisch mit deutschen Untertiteln.

Cineplex Aachen Admiral Filmpalast Nürnberg

Weitere Filme in dieser Filmreihe

 

Milosc jest wszystkim (Liebe ist alles)

  • 130´
  • FSK 6
  • Komödie

Die Ankunft eines sehr ungewöhnlichen Weihnachtsmannes in der Stadt tritt einen Sturm außergewöhnlicher Ereignisse los. Der beliebteste polnische Fußballspieler erlebt eine Romanze mit einer Frau, die niemand Fußballfan nennen würde. Verrat und Geheimnisse stürzen Ehepaare in die Krise, und eine penibel geplante Hochzeit endet mit einem überraschenden Finale …
OmU - Polnische Originalversion mit englischen Untertiteln

Änderungen im Spielplan, sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern