Programm
Suche
Neu-Ulm

Yolki 7

  • 85´
  • FSK 0
  • Komödie

Eintritt: 12,00 Euro

In verschiedenen Städten Russlands gehen zu Silvester Filmfiguren traditionell auf die Suche nach dem Glück. Und nicht nur für sich, sondern auch für ihre Nächsten. Borja macht alles Mögliche und Unmögliche, um den geliebten Freund Zhenja in Moskau zu behalten. Snegurotschka aus Nischni Nowgorod mit einer 1-jährigen Tochter hilft hingebungsvoll einem einsamen nörgelnden alten Mann. Ein Hipster aus der Hauptstadt rettet im Wald den neu erworbenen Survivor-Stiefvater Onkel Jura. Ein verliebtes Mädchen aus Woronesch jagt ihr Idol - den hauptstädtischen Schauspieler Eldar. Alte Freunde, ein Skifahrer und ein Snowboarder aus Perm gehen durch dick und dünn für das Lächeln einer Schönheit.

In russischer Sprache

Cineplex Aachen Dietrich Theater Neu-Ulm

Kino 4
Special2D OV 
Simmba

Simmba

  • 155´
  • Action / Komödie

Eintritt: 12,00 Euro

Simmba (Ranveer Singh) ist ein Waisenkind aus Shivgadh, der mit wenig hohen Idealen aufwächst. Als er im Laufe seine Lebens zum Offizier avanciert, sind korrupte Machenschaften und unmoralische Deals Teil seiner beruflichen Lebensart, mit der er sich gut arrangieren kann. Doch als Simmba mit einem unglücklichen Ereignis konfrontiert wird, fängt er an mit sich zu hadern und die Welt immer häufiger mit anderen Augen zu betrachten. Eine herzerfrischend schöne Frau (Sara Ali Khan) bereichert seine neuen Ansichten und erlaubt Simmbas Herz mehr Strahlkraft für das Gute in dieser Welt.

OmU Hindi mit deutschen Untertiteln

Cineplex Aachen Dietrich Theater Neu-Ulm

Kino 7
Special2D OmU 

Feuerwehrmann Sam - Plötzlich Filmheld!

  • 64´
  • FSK 0
  • Animation

Als Sam einen außer Kontrolle geratenen Tankwagen zum Stehen bringt, rettet er wieder einmal das Küstenstädtchen Pontypandy vor einer schlimmen Katastrophe. Seine Heldentat wird zufällig gefilmt und anschließend im Internet veröffentlicht, wo nun der große Filmregisseur, Don Sledgehammer, auf Sam und seine Rettungsaktion aufmerksam wird. Don ist begeistert, denn genau solch einen Helden sucht er für seine nächste Filmproduktion. Nach anfänglichem Zögern wird Sam von Brandmeister Boyce dazu gedrängt, die Filmrolle anzunehmen. Doch am Filmset trifft er auf den Schauspielkollegen Flex Dexter, der sich als fieser Widersacher entpuppt und nicht nur Sam das Leben schwer macht, sondern auch die Einwohner von Pontypandy mit seiner Sabotage in Gefahr bringt. Startet unser Held von nebenan jetzt trotz aller Hindernisse als Filmstar durch und wird er es wieder schaffen für die Sicherheit aller zu sorgen?

Cineplex Aachen Dietrich Theater Neu-Ulm

Kino 1
Special
Kino 1
Special
Kino 1
Special
Kino 1
Special
Kino 1
Special
Kino 1
Special
Kino 1
Special

Heavy Trip

  • 91´
  • FSK 12
  • Komödie / Musik

Sie heißen Impaled Rektum und sie spielen"Symphonic-Post-Apocalyptic-Reindeer-Grinding-Christ-Abusing-Extreme-War-Pagan-Fennoscandian-Metal". Fuck yeah! Turo, Pasi, Lotvonen und Jynkky werden in ihrem kleinen finnischen Dorf als Freaks verlacht und absolut nicht ernst genommen. Ein Auftritt auf dem Northern-Damnation-Festival in Norwegen soll das nun ändern und den langersehnten Durchbruch für die vier Freunde bringen. Leider geht die Generalprobe in der Dorfkneipe aber gründlich in die Hose, ein Bandmitglied gibt den Löffel ab und der Van wird auch noch konfisziert. Doch eine waschechte Metalband lässt sich von solchen Kleinigkeiten natürlich nicht stoppen! Ein chaotischer Roadtrip mit crowdsurfenden Särgen, heroischen Wikingern und einem Raketenwerferkonflikt zwischen Finnland und Norwegen beginnt.

Cineplex Aachen Dietrich Theater Neu-Ulm

Kino 6
Special
Kino 6
Special
Kobiety Mafii 2

Kobiety Mafii 2

  • Thriller

Eintritt: 12,00 Euro

Die Fortsetzung des Mafia-Thrillers: Nach der Machtübernahme in Warschau bereitet sich Nannys Gang auf die größte Schmuggelaktion in der Geschichte des Landes vor. Eine Terrorgruppe bringt Tonnen von kolumbianischem Kokain ins Land. Als der Stoff verschwindet, wird die Killerin Aida nach Polen geschickt, und die Kolumbianer finden einen Verbündeten in dem Schmuggler Mata. Derweil kommt Anka aus dem Gefängnis …

Cineplex Aachen Dietrich Theater Neu-Ulm

Kino 6
Special2D OmU 

Änderungen im Spielplan, sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern