Programm
Suche
Fürth
Programm filtern

Greenland

Mit: Gerard Butler, Morena Baccarin, Scott Glenn
Als ein Komet den Fortbestand der Menschheit bedroht, beginnt für John Garrity und seine Familie ein Wettlauf gegen die Zeit. Ihr Ziel ist der vermeintlich letzte sichere Ort der Erde. ➥ Originalversion in englischer Sprache ohne Untertitel am Di., 27.10., 19:45 Uhr.
Kino 2
Kino 1
Kino 3
Kino 3
Kino 3
Kino 5
Originalversion2D OV 
Kino 1

Cortex

  • OT: Cortex
  • 97′
  • FSK 16
  • Thriller
Mit: Moritz Bleibtreu, Jannis Niewöhner, Wotan Wilke Möhring
Das Leben von Hagen gerät völlig aus den Fugen, als er sich zwischen Traum und Realität zu verlieren droht. Ein nicht enden wollendes Martyrium.
Kino 4
Kino 4
Kino 4
Kino 4
Kino 4
Kino 4
Kino 4
Kino 4

Im Berg dahuim

Milch, Luft und Heimat für die Seele - Wir begleiten Sennenfamilien bei ihrem harten und dennoch wunderschönen Lebensalltag.
Kino 3
Kino 5

Yakari - Der Kinofilm

  • OT: Yakari
  • 83′
  • FSK 0
  • Abenteuer / Animation
Mit: Diana Amft, Hans Sigl, Patrick Bach
Zusammen mit seinem Wildpferd Kleiner Donner macht sich der junge Yakari auf den abenteuerlichen Weg nach Hause. ➥ Preview am So., 25.10..
Kino 2
Preview

Sneak Preview

Die Überraschungsvorpremiere der Woche. ➥ Unser Angebot zu jeder Sneak Preview: 2 Bitburger Radler 0,33l genießen und nur 1 bezahlen!
Kino 1
Sneak Preview
Kino 1
Sneak Preview
Kino 1
Sneak Preview
Kino 2
Sneak Preview

Anime Night 2020: The Dragon Dentist

Nanoko kümmert sich um die Zähne eines Drachen, doch eines Tages erhält sie dabei ein böses Omen. ➥ Anime Highlight am Di., 27.10..
Kino 2
Anime Highlights

Drachenreiter

  • OT: Dragon Rider
  • 92′
  • FSK 0
  • Animation / Fantasy / Abenteuer
Mit: Julien Bam, Dagi Bee, Mike Singer
Silberdrache Lung begibt sich mit seinen beiden ungleichen Freunden auf eine abenteuerliche Reise, um einen sicheren Zufluchtsort für seine Drachenfamilie zu finden.
Kino 5
3D 
Kino 6
3D 
Kino 3
Kino 5
Kino 5
Kino 5
Kino 5

Mrs. Taylor's Singing Club

Mit: Kristin Scott Thomas, Sharon Horgan, Emma Lowndes
Kate gründet zusammen mit anderen Frauen einer Militärbasis einen Chor, um sich Ablenkung zu verschaffen, wenn die Männer wieder einmal ihr Leben riskieren.
Kino 6
Kino 6
Kino 6
Kino 6

Es ist zu deinem Besten

Mit: Heiner Lauterbach, Hilmi Sözer, Jürgen Vogel
3 Töchter, 3 Verehrer, 3 verzweifelte Väter. - Arthur, Kalle und Yus versuchen mit allen Mitteln, die neuen Love Interests ihrer Töchter loszuwerden.
Kino 1
Kino 3
Kino 1
Kino 5
Kino 1
Kino 3
Kino 1
Kino 3

Vergiftete Wahrheit

Mit: Mark Ruffalo, Anne Hathaway, Tim Robbins
Anwalt Rob Bilott legt sich mit einem mächtigen Chemiekonzern an und muss schon bald um Leib und Leben fürchten.
Kino 6
Kino 6
Kino 6

Jim Knopf und die Wilde 13

Mit: Henning Baum, Annette Frier, Milan Peschel
Jim Knopf und Lokführer Lukas begeben sich zusammen mit Prinzessin Li Si auf ein neues Abenteuer, um Lummerland vor einer drohenden Gefahr zu beschützen.
Kino 1
Kino 4
Kino 3
Kino 2
Kino 2
Kino 2

Gott, du kannst ein Arsch sein!

Mit: Til Schweiger, Heike Makatsch, Sinje Irslinger
Als die junge Steffi die Diagnose Krebs bekommt, macht sie sich auf die Suche nach dem, was sie wirklich im Leben will... in der kurzen Zeit, die ihr noch bleibt.
Kino 2
Kino 2

Ooops! 2 - Land in Sicht

Finny und Leah fallen aus Versehen aus der Arche und geraten in ein aufregendes neues Abenteuer.
Kino 5

Hello again - ein Tag für immer

Mit: Alicia von Rittberg, Edin Hasanovic, Samuel Schneider
Als Zazie von ihrem besten Freund eine Einladung zu dessen Hochzeit erhält, setzt sie alles daran, ihn vor einem Fehler zu bewahren.
Kino 4

After Truth

Mit: Josephine Langford, Hero Fiennes-Tiffin, Dylan Sprouse
Nach der Enttäuschung durch Hardin steht Tessa vor der Frage, ob sie ihrer leidenschaftlichen Liebe noch eine Chance geben will. Doch kann sich Hardin überhaupt ändern?
Kino 2
Kino 6

Tenet

  • OT: Tenet
  • 150′
  • FSK 12
  • Action / Thriller
Mit: John David Washington, Robert Pattinson, Aaron Taylor-Johnson
Um den totalen Kollaps der Welt zu verhindern, betritt ein Mann die gefährliche Welt der Spionage. Die Zeit spielt eine entscheidende Rolle.
Kino 5

Max und die wilde 7

Mit: Jona Eisenblätter, Uschi Glas, Günther Maria Halmer
Max neue Freunde bringen schon einiges an Lebenserfahrung mit, doch genau die kann beim Aufklären eines kniffligen Falles von großer Bedeutung sein.
Kino 2

Meine Freundin Conni - Geheimnis um Kater Mau

Mit: Emma Breitschaft, Valentin Schiweck, Juno Wellershoff
Conni und ihre Freunde begeben sich auf ein spannendes Abenteuer auf einer Burg.
Kino 1

Blumhouse's Der Hexenclub

Mit: Cailee Spaeny, Michelle Monaghan, David Duchovny
Für Hannah und ihre Freundinnen erweist sich das Spielen mit dunklen Mächten als denkbar schlechte Idee. ➥ Special Screening im dekorierten Halloween Saal am Sa., 31.10..
Kino 2

Zombie - Dawn Of The Dead

Mit: David Emge, Ken Foree, Scott H. Reiniger
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück... ➥ Halloween Special Screening mit Georg A. Romeros Horrorklassiker in der Uncut Edition.
Kino 2
Best Of

Royal Opera House 2020/21: Manon Lescaut (Aufzeichnung von 2014)

Mit: Besetzung: Kristine Opolais, Jonas Kaufmann, Christopher Maltman Dirigent: Antonio Pappano Komponist: Giacomo Puccini
➥ Aufzeichnung der Live-Übertragung inklusive Sektempfang.
Kino 2
Klassik & Co.2D OmU 

Wildherz

  • OT: Wildherz
  • 97′
  • FSK 0
  • Dokumentarfilm
Regisseurin Caro Lobig begleitet die junge Simone Hage auf ihrer abenteuerlichen Reise zu sich selbst. ➥ Special Screening in Anwesenheit von Cast & Crew am Di., 3.11..
Kino 3
Kino 3

Der kleine Rabe Socke - Suche nach dem verlorenen Schatz

Der kleine Rabe Socke muss sich entscheiden: Soll er seinen Freund retten oder einen Schatz als erster finden und König werden? ➥ Knirps-Kino mit gedimmtem Licht, angepasster Lautstärke und ohne Werbung ab 4,00€.
Kino 2
Knirps-Kino
Kino 2
Knirps-Kino
Kino 2
Knirps-Kino
Kino 2
Knirps-Kino

Änderungen im Spielplan, sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Aktuelles Kinoprogramm des Cineplex in Fürth

Von Action bis Liebe, von Tragödie bis Komödie – erlebst du die ganze Welt des Films im Cineplex Fürth. Unser Kinoprogramm bietet dir eine bunte Mischung, bei der für Jeden etwas dabei ist – egal ob du mit Freunden lachen, zu zweit einen romantischen Abend genießen oder mit der ganzen Familie ins Kino möchtest. Die sechs topmodern ausgestatteten Kinosäle ermöglichen es, jederzeit eine große Auswahl an Filmen für unsere Gäste bereitzustellen. Neben Film-Neuheiten siehst du im Cineplex Fürth beliebte Klassiker, Live-Übertragungen von Konzerten und Aufführungen sowie interessante Dokumentarfilme. Einige Highlights halten wir für dich außerdem noch in unseren Filmreihen bereit. In den „Reiseträumen“ entführen wir dich beispielsweise in die schönsten Urlaubsländer.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern