Programm
Suche
Frankfurt
Programm filtern
21.03.2024

Ghostbusters: Frozen Empire

  • USA, 2023
  • 116 min
  • FSK 12
  • Abenteuer, Action, Fantasy
In GHOSTBUSTERS: FROZEN EMPIRE kehrt die Spengler-Familie dahin zurück, wo alles begann: in die ikonische New Yorker Feuerwache. Dort tun sie sich mit den original Ghostbusters zusammen, die ein streng geheimes Forschungslabor eingerichtet haben, um die Geisterjagd auf das nächste Level zu heben. Doch als die Entdeckung eines antiken Artefakts eine böse Macht freisetzt, müssen die alten und die neuen Ghostbusters gemeinsame Sache machen, um ihr Zuhause zu beschützen und die ganze Welt vor einer zweiten Eiszeit zu bewahren. (Quelle: Verleih)
21.03.2024

Oh la la - Wer ahnt denn sowas?

  • Frankreich, 2023
  • 92 min
  • FSK 12
  • Komödie
Emotions Preview am Mittwoch, 20. März 2024, um 20 Uhr in den EKINOS
Die Familie Bouvier-Sauvage blickt voller Stolz auf eine lange aristokratische Ahnenreihe zurück. Als die einzige Tochter bekannt gibt, den Sohn eines einfachen Peugeot-Händlers heiraten zu wollen, ist man wenig entzückt. Beim ersten Aufeinandertreffen der Schwiegereltern in spe auf dem Château der Adelsfamilie merken beide Seiten schnell, dass sie nicht nur Wein- und Autovorlieben, sondern Welten trennen. Zu allem Überfluss überrascht das künftige Brautpaar die Eltern auch noch mit DNA-Tests, die mehr über die Herkunft der Anwesenden verraten! Oh la la, nun droht die Stimmung vollends zu kippen, denn die Ergebnisse entpuppen sich als explosives Pulverfass, das so manchen Stammbaum zu Fall und die Hochzeit zum Platzen zu bringen droht. (Quelle: Verleih)
28.03.2024

Paw Patrol – Das Oster-Special

  • USA, 2024
  • 48 min
Ihr dürft euch auf drei brandneue Abenteuer der stärksten und flauschigsten Rettungsstaffel der Welt freuen, denn für die Superwelpen der PAW Patrol und ihren zweibeinigen Anführer Ryder ist kein Einsatz zu groß und keine Pfote zu klein. Mit ihrem einmaligen Teamgeist und ihrer echten Freundschaft zueinander, helfen die cleveren und smarten Superhunde in jeder Notlage.

Die Superhunde in der eisigen Abenteuerbucht / Die Superhunde und die Gepardin

Berthold erschafft einen Strahl, der Dinge einfrieren kann, doch er gerät außer Kontrolle und sendet einen Eisball in die Abenteuerbucht. // Als die Gepardin die Hälfte von Chases Kristall stiehlt, muss Chase sie stoppen, bevor jemand verletzt wird.

Die abenteuerliche Rettung der Flunder

Käpt’n Tollpatschs Schiff verschwindet und die PAW Patrol muss sich ins Abenteuerbucht-Dreieck wagen, um die Flunder zu retten.

Der Reisende Reinhard im Dschungel

Beim Versuch, den Reisenden Reinhard zu retten, findet die PAW Patrol das versteckte Elefanten-Spa.
28.03.2024

Chantal im Märchenland

  • Deutschland, 2024
  • Komödie
Emotions Preview am Mittwoch, 27. März 2024, um 20 Uhr in den EKINOS
Wer erinnert sich nicht an Chantal aus der 10b, intellektueller Underdog mit ganz großem Herzen und noch größerer Make-up-Sammlung. In FACK JU GÖHTE prollte sie sich in drei Filmen mit ihrer liebenswürdig-chaotischen Art zum weiblichen Publikumsliebling und genießt auch Jahre nach bestandenem Abi dank ihrer unverblümten Sprüche, Ghetto Skills und Wortfindungsakrobatik absoluten Kultstatus. (Quelle: Verleih)
28.03.2024

Die Dschungelhelden auf Weltreise

  • Frankreich, 2023
  • 90 min
  • Animation
Eine so kuriose Bande furchtloser Helden gibt es nur im Dschungel! Nachdem Tiger-Pinguin Maurice und seine Freunde schon in mehreren Staffeln das junge TV-Publikum begeistert hatten, eroberten sie ab 2017 mit "Die Dschungelhelden - Das große Kinoabenteuer" auch die große Leinwand - einer der international erfolgreichsten Animationsfilme des Jahres. Weil Maurice und seine Kumpels auf der ganzen Welt Fans haben, ist es nur folgerichtig, dass die Filmemacher des Animationsstudios TAT Productions ihre Helden diesmal auf eine abenteuerliche und urkomische Weltreise schicken. Unter der Leitung des erfahrenen Regie-Teams ist ein rasanter Animations-Spaß voller Gags entstanden. Die überbordende Phantasie der Filmemacher führt das Publikum an spektakuläre Schauplätze, bietet rasante Verfolgungsjagden, die Liebesgeschichte zwischen einem Pinguin und einem Gürteltier - und einen Schurken mit ausgeprägten Vorderzähnen... Ein rasantes Vergnügen für die ganze Familie. (Quelle: Verleih)
11.04.2024

Back to Black

  • Großbritannien, 2023
  • 90 min
  • Biografie, Drama, Musikfilm
London zu Beginn der 2000er Jahre: Die talentierte Sängerin und Musikerin Amy Winehouse (Marisa Abela) findet in den Clubs von Camden ihre Bühne. Mit ihren Songs, ihrer außergewöhnlichen Stimme und ihrem einzigartigen Charisma begeistert sie das Publikum. Schnell werden Musikfans und Talent Scouts auf sie aufmerksam und ihr kometenhafter Aufstieg in den Pophimmel beginnt, doch der Ruhm hat seinen Preis... (Quelle: Verleih)

Änderungen im Spielplan sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern