Programm
Suche
Dresden

Double Feature: Venom 1+2

Filmstart: 21.10.2021
  • 210′
  • FSK 16
  • OT: Double Feature: Venom 1+2
  • Regie: Alex Kurtzman, Andy Serkis
  • Mit: Tom Hardy, Michelle Williams, Riz Ahmed, Woody Harrelson
ACHTUNG der Film ist ab 16 freigegeben. Solltest du bereits Tickets gekauft haben und noch nicht 16 sein, storniere sie bitte online oder melde dich bei uns! Am Freitag, dem 22. Oktober um 19:30 beide Teile direkt hintereinander in unsrem Double Feature. Für deinen Besuch benötigst du einen negativen Corona-Test (gilt nicht für Schüler oder Kinder unter 6 Jahren) oder einen Nachweis über Impfung bzw. Genesung, und einen amtlichen Lichtbildausweis (Personalausweis o.ä.) zum Abgleich der Identität. Bitte trage, außer an deinem Sitzplatz, durchgängig eine medizinische Maske.

In der Symbiose mit seinem Wirt, dem Journalisten Eddie Brock, lässt VENOM mit enormer Beweglichkeit, Stärke und Schnelligkeit alle Widersacher seine gnadenlose Macht spüren. Doch für Eddie hat die neue Existenz einen hohen Preis: Je mehr er mit VENOM verschmilzt, umso gewissenloser wird er. Ab jetzt muss auch er sich seinen inneren und äußeren Dämonen stellen...

Venom - Let there be Carnage
Er ist einer der bedeutendsten und komplexesten Charaktere aus dem Marvel-Universum. Jetzt kommt Venom als der tödliche Beschützer zurück auf die große Leinwand - erneut kongenial verkörpert von dem Oscar-Nominierten Tom Hardy.

Freitag, 22.10.

Änderungen im Spielplan, sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.
Die Spielwoche beginnt immer donnerstags. Die Spielzeiten dazu erscheinen in der Regel bereits Montagnachmittag.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern