Programm
Suche
Bruchsal

Feuerwehrmann Sam - Plötzlich Filmheld!

  • USA, 2018
  • 64′
  • FSK 0
  • Animation
  • Kinder und Familien
  • OT: Fireman Sam - Hollywood Hero
  • Regie: Gary Andrews
  • Mit: Steven Kynman, John Barrowman, David Carling
Lerne die fabelhafte Welt des Kinos kennen! Die Reihe „Mein erstes Kinoerlebnis“ bietet Dir ein tolles Programm, um erste Erlebnisse im Kino sammeln und erste Abenteuer auf der großen Leinwand erleben zu können. - Alle Filme mit FSK 0 und kurzer Laufzeit - Kein Vorprogramm und keine Werbung - Reduzierte Filmlautstärke und gedimmtes Licht während des gesamten Films - Immer monatlich sonntags jeweils um 11:00 Uhr - Eintritt inklusive Popcorn: 3,00 € pro Person - Gastro-Special: Softdrink 0,3l für 2,00 € - Zutritt ab 3 Jahren!

Als Sam einen außer Kontrolle geratenen Tankwagen zum Stehen bringt, rettet er wieder einmal das Küstenstädtchen Pontypandy vor einer schlimmen Katastrophe. Seine Heldentat wird zufällig gefilmt und anschließend im Internet veröffentlicht, wo nun der große Filmregisseur, Don Sledgehammer, auf Sam und seine Rettungsaktion aufmerksam wird. Don ist begeistert, denn genau solch einen Helden sucht er für seine nächste Filmproduktion. Nach anfänglichem Zögern wird Sam von Brandmeister Boyce dazu gedrängt, die Filmrolle anzunehmen. Doch am Filmset trifft er auf den Schauspielkollegen Flex Dexter, der sich als fieser Widersacher entpuppt und nicht nur Sam das Leben schwer macht, sondern auch die Einwohner von Pontypandy mit seiner Sabotage in Gefahr bringt. Startet unser Held von nebenan jetzt trotz aller Hindernisse als Filmstar durch und wird er es wieder schaffen für die Sicherheit aller zu sorgen?

Sonntag, 17.05.20

Änderungen im Spielplan, sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern

Unsere Garantie für ein schönes Kinoerlebnis

Engagiert - Kompetent - Fairer Preis

Cineplex mit Deutschem Servicepreis 2019 ausgezeichnet