Programm
Suche
Pforzheim

Happy Deathday 2U

  • USA, 2019
  • 101′
  • FSK 12
  • Horrorfilm / Thriller
  • OT: Happy Deathday 2U
  • Regie: Christopher Landon
  • Mit: Jessica Rothe, Ruby Modine, Israel Broussard, Suraj Sharma

Happy Deathday war 2017 einer der Horror-Comedy-Hits. Jetzt bekommt die Geschichte der Studentin Tree (Jessica Rothe), die, am Abend ihres Geburtstages, unzählige Male ihre eigene Ermordung durch den Killer mit der Babymaske durchlebt, eine mit Spannung erwartete Fortsetzung. Tree hat den Mörder zwar entlarvt, befindet sich aber erneut im Todesloop. Doch dieses Mal muss sie, nicht nur um sich zu retten, immer und immer wieder sterben, sondern auch ihre Freunde sind in Gefahr. Tree versucht alles, um der tödlichen Zeitschleife zu entkommen und herauszufinden, wer sich dieses Mal hinter der grausamen Babymaske verbirgt...(Quelle: Verleih)
Film-Blog

Happy Death Day 2U – man stirbt nur zweimal (oder viel öfter)


Happy Death Day 2U – man stirbt nur zweimal (oder viel öfter)

Mit „Happy Death Day“ gelang den Machern des Slasher-Hits ein wahrer Überraschungserfolg: Unglaubliche 125 Millionen Dollar spielte der Streifen weltweit ein, bei gerade einmal knapp fünf Millionen Dollar Produktionskosten – das nennt man dann wohl eine fette Gewinnmarge. ...

DEN GANZEN BEITRAG LESEN

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern