Programm
Suche
Bruchsal
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1

  • Großbritannien, 2010
  • 145′
  • FSK 12
  • Fantasy
  • OT: Harry Potter and the Deathly Hallows: Part I
  • Regie: David Yates
  • Mit: Alan Rickman, Bill Nighy, Jamie Campbell Bower, John Hurt, Maggie Smith, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Helena Bonham Carter, Ralph Fiennes, Rupert Grint, Robbie Coltrane, Warwick Davis, Michael Gambon

Seit Dumbledores Tod ist für Harry und seine Freunde nichts mehr, wie es war. Denn die Welt scheint vor einer neuen Zeit der Finsternis zu stehen, und nicht einmal Hogwarts ist noch ein sicherer Ort. Um jedoch das zu vollenden, was ihr verstorbener Lehrer begonnen hat, und um die Welt doch noch vor der Schreckensherrschaft durch den dunklen Lord Voldemort und seine Anhänger zu bewahren, müssen die Zauberschüler dessen Horkruxe finden. Damit beginnt für sie alle eine gefährliche Reise. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern