Programm
Suche
Marburg
Hundeerziehung mit Holger Schüler

Hundeerziehung mit Holger Schüler

  • 120′
  • Kabarett - live
  • OT: Hundeerziehung mit Holger Schüler
Open Air Live-Auftritt auf der Schlossparkbühne

Der Bestsellerautor geht wieder auf Tournee!

Holger Schüler und sein treuer Begleiter Dakota begeistern mit neuer Live-Show!

Hundeerziehung kann richtig Spaß machen! Manchmal ist es die Freude der Herrchen und Frauchen über die erreichten Ziele und manchmal die Schadenfreude der Anderen, wenn es eben nicht so richtig klappt. Egal wie, es gibt immer was zu lachen!

Lehrreich & witzig!

Mit vielen Geschichten aus seinem Alltag als Hundebesitzer und als Experte für Hundeerziehung, erklärt Holger Schüler auf seine ganz eigene Art grundlegendes zum Thema Hund.

Was tun, wenn der Hund nicht hört, an der Leine zieht, aggressiv zu anderen Menschen oder Hunden ist? Holger Schüler ist auf die Arbeit mit "Problemhunden" spezialisiert und erlebt tagtäglich, dass die Probleme eben bei den Menschen anfangen. Dort setzt seine Erziehungsphilosophie an. Damit aus Mensch und Hund ein eingespieltes Team wird, muss der Mensch den Sozialpartner Hund verstehen und lernen mit ihm richtig zu kommunizieren. In seiner neuen Live-Show zeigt Holger Schüler direkt am Hund, was bei der Erziehung entscheidend und für ein entspanntes und geregeltes Miteinander nötig ist, wie man Fehler korrigieren oder von vornherein vermeiden kann.

Ganz nah an der Realität!

Die Arbeit in einer Auffangstation für schwererziehbare Hunde, über 12 Jahre Berufserfahrung bei der Hunderettungsstaffel und eine fundierte Ausbildung zum Hundetrainer, haben Holger Schüler zum Experten gemacht! Seit mehr als 25 Jahren betreut er nun Hunde und dessen Besitzer - Viel "Futter" für einen unterhaltsamen Abend. Aber keine Angst, garantiert leicht bekömmlich!

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern