Der Date Profi - Was du brauchst, ist die richtige Masche!

Der Date Profi - Was du brauchst, ist die richtige Masche!

  • USA, 2006
  • 101′
  • FSK 12
  • Komödie
  • Regie: Todd Phillips
  • Mit: Billy Bob Thornton, Horatio Sanz, Jacinda Barrett, Jon Heder, Michael Clarke Duncan

Roger ist herzensgut. Und Roger ist ein absoluter Loser. Nicht nur, dass ihn sein fehlendes Selbstbewusstsein die Strafzettel, die er für falsches Parken verteilt, gleich aus eigener Tasche wieder bezahlen lässt. Auch bei seiner heimlichen Liebe kann er so gar nicht landen. Doch als er sich deshalb in die Hände des mysteriösen Therapeuten Dr. P und seiner unorthodoxen Methoden begibt, fängt für Roger der Schlamassel erst an. Denn plötzlich scheint Dr. P ein Auge auf seine Angebetete geworfen zu haben und damit beginnt ein bizarres Duell. (j.b.)