Programm
Suche
Bruchsal

Jim Knopf und die Wilde 13

Filmstart: 01.10.2020
  • Deutschland, 2020
  • 110′
  • FSK 0
  • Abenteuer / Fantasy
  • Kinder und Familien
  • OT: Jim Knopf und die Wilde 13
  • Regie: Dennis Gansel
  • Mit: Henning Baum, Annette Frier, Milan Peschel
Familienpreview! Mit Abstand ins Kino heißt bei uns: damit im Saal die 1,50 Meter Mindestabstand eingehalten werden, haben wir jede zweite Reihe gesperrt und zwischen den einzelnen Buchungen bleiben 2 Plätze frei! Und für diesen Film gilt außerdem: Kinder bis 11 Jahren und ihre Angehörigen (vor 19 Uhr) zahlen generell den Ticketpreis ab 6 Euro (ggf. zzgl. 3D- und/oder Platzkategoriezuschlag)!

Ein neues Abenteuer für Jim Knopf (Solomon Gordon) und Lokführer Lukas (Henning Baum). Ein Jahr nach den Ereignissen geht das Leben in Lummerland wieder seinen gewohnten Gang. Doch es ziehen dunkle Wolken über der beschaulichen Insel auf: Die Wilde 13 hat erfahren, dass Frau Malzahn besiegt wurde, und will dafür nun Rache nehmen. Die Einwohner von Lummerland ahnen noch nichts von der drohenden Gefahr. Währenddessen ist Prinzessin Li Si (Leighanne Esperenzante) bei Jim Knopf zu Besuch. Ihr kann Jim sein größtes Geheimnis anvertrauen: Er möchte endlich die Wahrheit über seine Herkunft erfahren.

Sonntag, 27.09.

Änderungen im Spielplan, sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern