Programm
Suche
Bayreuth

Joker

  • USA, 2019
  • 122′
  • FSK 16
  • Drama / Action
  • OT: Joker
  • Regie: Todd Phillips
  • Mit: Joaquin Phoenix, Robert De Niro, Zazie Beetz
Pro Auto müssen zwei Tickets gekauft werden. Damit erhalten maximal zwei erwachsene Personen und deren im Haushalt lebende Kinder bis 17 Jahren Zutritt. Wir weisen darauf hin, dass die Sicht von der Rückbank je nach Körpergröße und Automodell stark eingeschränkt sein kann. Pro Buchung ist nur ein Auto möglich. Die Höhe des Fahrzeugs darf maximal 2,10 m betragen. Die Stellplätze werden vor Ort nach Größe der Fahrzeuge zugewiesen, um allen eine möglichst freie Sicht zu ermöglichen. Bitte beachte unbedingt die FSK Regeln bei jedem Film! Die FSK ist bindend und wird kontrolliert. Du möchtest gleich ein Snack-Menü dazu buchen? Das geht ganz einfach: Wähle einfach die Kategorie "Auto + Popcorn-Menü" für einen großen Eimer (6l) mit hausgemachtem süßen Popcorn und einem Getränk oder die Kategorie "Auto + Nacho-Menü" für große Nachos mit Käse- und Salsa-Dip mit einem Getränk aus.

Jeder kennt Joker, den erbitterten Erzfeind und schlimmsten Gegner, der Batman erbarmungslos zusetzt, aber keiner weiß, warum das geschah. Eigentlich war Arthur Fleck früher ein Junge wie viele andere, er war etwas eigenbrötlerisch und sein Lachen klang ziemlich erschreckend, doch nichts deutete darauf hin, dass er das Böse in sich trug, welches er später zu seinem Lebensinhalt machte. Doch der Spott und die Demütigungen, denen er sogar in seinen therapeutischen Sitzungen ausgesetzt war, ließen in seiner Seele eine finstere Saat reifen.... (vf)
Cineplex Home

Joker läuft gerade nicht in unserem Kino. Aber du kannst dir den Film bei unserem Streaming-Service Cineplex Home einfach und unkompliziert kaufen oder leihen.

Für 5.99 € ausleihen

Für 14.99 € kaufen

Film-Blog

Joker


Joker – schickt den Clown rein

Mit der Rolle des „Joker“ in „The Dark Knight“ wurde Heath Ledger zur Legende – nicht nur, weil es die letzte Rolle des viel zu früh verstorbenen Schauspielers war. Seine Darstellung war einfach überragend. ...

DEN GANZEN BEITRAG LESEN

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern