Programm
Suche
Fürth
Morgen, Findus, wird's was geben

Morgen, Findus, wird's was geben

  • Dänemark/Schweden/Deutschland, 2005
  • 74′
  • FSK 0
  • Trickfilm / Kinder-/Jugendfilm
  • Kinder und Familien
  • OT: Pettson och Findus 3 - Tomtemaskinen
  • Regie: Jørgen Lerdam, Anders Sørensen
➥ Sparkassen Knirpskino mit gedimmtem Licht, angepasster Lautstärke und ohne Werbung ab 4,00 €. ➥ Knirpskino Special: Als Kundin oder Kunde der Sparkasse Fürth die Sparkassen-Card an der Ticketkasse vorzeigen und über eine Überraschung freuen (1x pro Kind und Besuch möglich).

Diesmal verspricht Pettersson seinem Kater Findus, dass der Weihnachtsmann am Heiligabend Findus seine Geschenke bringen wird. Um sein Versprechen zu halten - glaubt Pettersson doch selbst nicht an den Weihnachtsmann - baut er für Findus eine Weihnachtsmannmaschine. Doch als er an Heiligabend am Auslöser seiner Konstruktion zieht, geschieht etwas Unerwartetes und Magisches...

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern