Programm
Suche
Leipzig

Rascal Does Not Dream of a Dreaming Girl

  • Japan, 2019
  • 90′
  • FSK 12
  • Anime / Drama / Comedy / Romance / School
  • OT: Seishun Buta Yarou wa Yumemiru Shoujo no Yume wo Minai
  • Regie: Sôichi Masui
➥ Vorstellung im Rahmen des AKIBA PASS FESTIVAL in japanischer Sprache mit deutschem Untertitel für 13,00€.

In der Fortsetzung zur Serie Rascal Does Not Dream of a Bunny Girl Senpai, genießt Sakuta endlich seine Tage mit seiner Freundin Mai Sakurajima. Die Zweissamkeit findet allerdings ein unerwartetes Ende, als plötzlich sein erster Schwarm, Shoko Makinohara, vor der Tür steht und bei ihm einzieht. Aus unerklärlichen Gründen scheint es jetzt aber gleich zwei Shokos zu geben: eine in der Mittelschule und eine, die bereits erwachsen ist. Als wäre das nicht schon verwirrend genug, beginnt Sakutas Wunde auf einmal wieder zu schmerzen...

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern