The Fighter

  • USA, 2010
  • 116′
  • FSK 12
  • Drama
  • Regie: David O. Russell
  • Mit: Bianca Hunter, Melissa McMeekin, Jack McGee, Mickey O'Keefe, Melissa Leo, Amy Adams, Mark Wahlberg, Christian Bale

Micky Ward ist kein Siegertyp. Nicht im Leben und bisher leider auch nicht als Boxer im Ring. Denn als Kind aus einer Arbeiterfamilie hat er es bis heute nicht geschafft, etwas aus sich oder seinem Leben zu machen, lebt noch immer in seinem Heimatort und verdient sein Geld durch das Pflastern von Straßen. Das einzige, was ihm deshalb geblieben ist, ist die Hoffnung, eines Tages doch noch als Boxer erfolgreich zu werden, bevor er seine Handschuhe endgültig an den Nagel hängen muss. Aber schafft er das nur mit seiner Familie - oder nur ohne sie? (jb)

Unsere Garantie für ein schönes Kinoerlebnis

Engagiert - Kompetent - Fairer Preis

Cineplex mit Deutschem Servicepreis 2019 ausgezeichnet