Programm
Suche
Bad Kreuznach
Double Feature: Phantastische Tierwesen

Double Feature: Phantastische Tierwesen

  • 11421. Woche
  • 267´
  • FSK 12
  • Abenteuer / Fantasy

Für alle, die einfach nicht genug von Newt, Queenie, Dumbledore & Co. bekommen können zeigen wir beide Teile in unserem Double Feature!

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Diese Geschichte beginnt 1926: Newt Scamander (Eddie Redmayne) hat gerade eine weltweite Exkursion abgeschlossen, mit der er die außergewöhnliche Vielfalt von magischen Geschöpfen erforschen und dokumentieren will. Ein kurzer Zwischenstopp führt ihn nach New York und wäre sicherlich ereignislos verlaufen... würden nicht ein No-Maj (Amerikanisch für Muggel) namens Jacob, ein verloren gegangener magischer Koffer und einige entlaufene phantastische Tierwesen aus Newts Sammlung sowohl in der magischen Welt als auch unter den No-Majs für reichlich Schwierigkeiten sorgen.

Phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen

"Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen" ist das zweite von fünf brandneuen Abenteuern in J.K. Rowlings Wizarding WorldTM. Am Ende des ersten Films wurde der mächtige Dunkle Zauberer Gellert Grindelwald (Johnny Depp) vom MACUSA (Magischer Kongress der Vereinigten Staaten von Amerika) mit der Hilfe von Newt Scamander (Eddie Redmayne) festgenommen. Doch Grindelwald setzt seine Drohung in die Tat um und entkommt dem Gewahrsam. Er schart ein Gefolge um sich, das seine wahren Pläne nicht kennt: die Herrschaft reinblütiger Zauberer über alle nichtmagischen Wesen. Um Grindelwalds Pläne zu vereiteln, wendet sich Albus Dumbledore (Jude Law) an seinen ehemaligen Schüler Newt Scamander, der seine Hilfe zusagt, ohne sich über die Gefahren im Klaren zu sein. Liebe und Loyalität werden auf die Probe gestellt, und selbst zwischen besten Freunden und innerhalb von Familien entstehen immer mehr Spaltungen in der magischen Welt.

Cineplex 3
Aktionen im Kino3D 

BTS - Burn The Stage: The Movie

  • 1. Woche
  • 83´
  • FSK 0
  • Dokumentarfilm / Musik

Burn the Stage: the Movie ist der erste Film über die Bangtan Boys, kurz BTS, der einen Blick hinter die Kulissen der BTS WINGS TOUR wirft, um die ganze Geschichte des kometenhaften Aufstiegs der koreanischen Band zu Weltruhm zu enthüllen.
Das Kino-Event gewährt einen intimen Blick auf das, was passiert, wenn die weltweit erfolgreichste Boyband aller Zeiten alle Grenzen überwindet und in die Mainstream-Musikszene eindringt. Exklusives Film-Material zur Tour und brandneue Einzelinterviews mit den BTS-Mitgliedern geben den Fans, auch ARMY genannt, einen beispiellosen Einblick in das Leben der Bandmitglieder und eine Gelegenheit, gemeinsam in Kinos weltweit zu feiern.
Erleben und feiern Sie bei uns Jin, Suga, J-Hope, RM, Jimin, V, Jungkook aus nächster Nähe.

Cineplex 8
Aktionen im Kino2D OmU 

Herr der Ringe Ext. Trilogie

  • 11421. Woche
  • 726´
  • FSK 16
  • Fantasy

"Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden"
Erlebe eine epische Reise angefangen bei "Die Gefährten" über "Die zwei Türme" bis zur "Rückkehr des Königs".
726 Minuten Fantasy über Hobbits, Elben, Zwerge und andere Wesen und Kulturen in Mittelerde.
Peter Jacksons Saga um Mittelerde erhielt insgesamt 30 Oscar-Nominierungen und gewann rekordträchtige 17 Oscars.

Cineplex 2
Aktionen im Kino

Sarah Brightman in Concert - HYMN

  • 105´

Zur Feier ihres neuen Albums "Hymn" wird Sarah Brightman, die erfolgreichste Sopranistin der Welt, mit einem fantastischen Auftritt im Kino zu sehen sein. "HYMN: Sarah Brightman In Concert" wurde live für die große Leinwand im Festspielhaus Füssen in den märchenhaften bayerischen Alpen aufgenommen, direkt gegenüber dem bezaubernden Schloss Neuschwanstein.
Die 90-minütige Performance, die in zwei Akten aufgeführt wird, ist eine Mischung aus einem Musical-Film, einem klassischen Crossover-Programm und einer groß angelegten Konzertproduktion. Brightman wird von ihrer Band, dem Münchner Orchester, einem 50-stimmigen Chor und den Tänzern des Ludwig Ensembles begleitet. Das Konzert wurde von Sarah Brightman, Anthony Van Laast (Mamma Mia, Die Schöne und das Biest) und Frank Peterson (Enigma, Andrea Bocelli) konzipiert und erstellt.
Gefilmt mit modernsten Video- und Audiotechnologien wird dem Kinopublikum außerdem ein exklusiver Blick hinter die Kulissen geboten.

Cineplex 9
Aktionen im Kino2D OmU 

Das grüne Gold

  • 59. Woche
  • 83´
  • FSK 0
  • Dokumentarfilm

Joakim Demmers Reportage wirft einen kritischen Blick auf den weltweiten Boom von Ackerland, dessen flächendeckender Aufkauf sich mittlerweile zu einer milliardenschweren Einnahmequelle für einige wenige Investoren entwickelt hat. Doch womit sich eine Elite von Größen der Finanzwelt eine goldene Nase verdient, hat das Gros der Bevölkerung das Nachsehen. Während die Regierung in armen Ländern wie Äthiopien immense Flächen an ausländische Investoren verpachtet, wächst der Hunger im eigenen Land. (vf)

Cineplex 9
Aktionen im Kino

Änderungen im Spielplan, sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern