Programm
Suche
Bad Kreuznach

Mamma Mia! Doppel

  • 11404. Woche
  • Musical

Mamma Mia!
Sophie hatte den Mann ihrer Träume gefunden. Doch für die perfekte Hochzeit fehlt ihr noch eines: ein Vater. Denn den hatte sie nie kennen gelernt. Im Tagebuch ihrer Mutter fand sie jedoch gleich drei Männernamen, die als ihr Erzeuger in Frage kommen würden. Und die lud sie alle auf die griechsiche Insel ein, auf der ihre Mutter lebte.
Mamma Mia! Here we go again
Die Sonne geht auf über Kalokairi, der zauberhaftesten aller griechischen Inseln. Seit den Ereignissen von Mamma Mia! sind einige Jahre vergangen, als Sophie (Amanda Seyfried) feststellt, dass sie ein Baby erwartet. Sie vertraut sich den besten Freundinnen ihrer Mutter, Rosie (Julie Walters) und Tanya (Christine Baranski), an und gibt zu, dass sie sich der Verantwortung vielleicht nicht gewachsen fühlt. Die beiden erzählen Sophie, wie ihre Mutter Donna damals Sam, Harry und Bill unter der Sonne Griechenlands kennen und lieben lernte - und wie sie, schwanger und auf sich allein gestellt, ihr Leben selbst in die Hand nahm.

Cineplex 3
Aktionen im Kino

Prinz Charming

  • 85´
  • FSK 6
  • Animation
  • Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Welch ein Fluch: Prinz Charming wurde die unheilvolle Drohung, später einmal die Herzen sämtlicher Frauen zu brechen, bereits in die Wiege gelegt und so geschah es auch. Nun, kurz vor seinem 21. Geburtstag, pflastern bereits zahllose gebrochene Herzen seinen Weg; nicht weniger verschmähte Liebhaber sind - gelinde gesagt - erzürnt, dem Königreich droht Chaos. König Charming hat nun eindeutig die Nase voll und er droht seinem Sohn mit dem Entzug des Throns, sollte der sich nicht endlich für die eine wahre Liebe entscheiden. Für den Prinzen kommt das äußerst ungelegen, hat er doch aktuell gleich drei Verlobte... (vf)

Cineplex 3
Aktionen im Kino
Elvis Presley - Das '68 Comeback Special

Elvis Presley - Das '68 Comeback Special

  • 110´
  • Musik

Das legendäre '68 Comeback Special vom King of Rock! 1968 spielte Elvis Presley nach mehr als siebenjähriger Pause, in der er sich seiner Filmkarriere widmete, erstmals wieder ein Livekonzert vor Publikum. Das als "Comeback Special" bekannt gewordene Konzert wurde im TV ausgestrahlt und löste eine neue Elvis-Euphorie aus.
Wir zeigen das Konzert sowie eine zusätzlich neu produzierte Einführung und Studiotour mit dem Original-Regisseur und Produzenten des Specials Steve Binder sowie besonderen Gästen.
Englisch mit deutschen Untertiteln

Cineplex 8
Aktionen im Kino2D OmU 

Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück

  • 95´
  • FSK 6
  • Drama / Roadmovie

In diesem Roadmovie ist der Star des Italowesterns Terence Hill als Easy Rider Thomas zu sehen, der die Einsamkeit der Wüste sucht. Auf seiner Reise kommt er durch Zufall der jungen Frau Lucia zu Hilfe, die in die Hände zweier Verbrecher geraten ist. Doch nach der Rettung ist es mit der von Thomas ersehnten Einsamkeit vorbei, denn die junge Frau weigert sich alleine zurückzubleiben. Trotz der ganzen Umstände und Schwierigkeiten, die Lucia verursacht, erkennt Thomas etwas Entscheidendes: Die Erfüllung des Lebens, die er sucht, findet er nicht in der Einsamkeit der Wüste. Es sind Lucias Mut und Freigeist, die ihn inspirieren... (Quelle: Verleih)

Cineplex 8
Aktionen im Kino
Cineplex 8
Aktionen im Kino

Änderungen im Spielplan, sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern