Programm
Suche
Kassel

Skyscraper

  • Action / Thriller

* Echte Kerle Preview am 11.07. * | Action-Blockbuster muss Dwayne Johnson als Sicherheitsmann seine Familie aus einem brennenden Wolkenkratzer befreien und herausfinden, wer das Feuer gelegt hat.

Einst war Kriegsveteran Will Sawyer (Dwayne Johnson) Geiselnahme-Experte beim FBI, heute verantwortet er die Sicherheit von Wolkenkratzern. Als er in China einen Auftrag annimmt, steht dort plötzlich das höchste und sicherste Gebäude der Welt in Flammen, wofür er verantwortlich gemacht werden soll. Doch damit ist nicht genug - oberhalb der Feuerlinie sitzt Wills Familie in der Falle... (Quelle: Verleih)

Sicario 2

  • 123´
  • Thriller / Action

* Echte Kerle Preview am 18.07. * | Fortsetzung des Gangster-Thrillers „Sicario“ mit Benicio Del Toro und Josh Brolin über den Drogenkrieg im Niemandsland an der amerikanischen Grenze zu Mexiko.

Die Agenten Matt (Josh Brolin) und Alejandro (Benicio Del Toro) kehren zurück an die US mexikanische Grenze. Hier eskaliert der Drogenkrieg, seit die mexikanischen Kartelle begonnen haben, Terroristen über die Grenze in die USA einzuschleusen. Um von US Seite aus im Gegenschlag einen Krieg der verfeindeten Drogenkartelle anzuzetteln, soll die Tochter des Kartellbosses und Terroristenschleusers Carlos Reyes entführt werden. Mit dem hat Alejandro jedoch noch eine ganz andere Rechnung offen... (Quelle: Verleih)

The Equalizer 2

  • Thriller

* Echte Kerle Preview am 15.08. * | Fortsetzung des Rachethrillers mit Denzel Washington als ehemaliger Elitesoldat Robert McCall, der auf eigene Rechnung für brutale Gerechtigkeit sorgt.

In THE EQUALIZER 2 kehrt Denzel Washington zurück in einer seiner bekanntesten Rollen und ist zum ersten Mal in seiner Karriere in einer Fortsetzung zu sehen. Robert McCall kämpft mit unbeirrbarer Entschlossenheit für Gerechtigkeit für alle Ausgebeuteten und Unterdrückten - doch wie weit wird er gehen, wenn es sich dabei um jemanden handelt, den er liebt? (Quelle: Verleih)

Änderungen im Spielplan, sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern