Programm
Suche
Freyung

Den Himmel gibt's echt

  • 99´
  • FSK 0
  • Drama

Film über den Glauben...

Als Colton nach einer Notoperation wieder erwacht, hat er Erstaunliches zu berichten: Er erzählt seinen völlig fassungslosen Eltern, dass er im Himmel gewesen sei. Nicht nur die detailgetreue Schilderung des Jenseits schockiert die Familie, sondern vor allem, was der Kleine über die Ereignisse vor seiner Geburt weiß, lässt nicht nur bei seinem Vater Todd die Erkenntnis wachsen, dass der Sohn sich nichts zurechtfantasiert... (v.f.)

Kino 1
Glaube im Kino
Kino 2
Glaube im Kino
Das größte Geschenk

Das größte Geschenk

  • 107´
  • FSK 12
  • Dokumentarfilm / Drama

Glaube im Kino

Einer wird gleich den anderen umbringen. Ach, wäre das alles doch nur ein Film!
Sollen wir einfach wegsehen? Oder bemühen wir uns um ein echtes Happy End?
Es gibt eine Waffe, die jedem Konflikt ein Ende setzen kann.
Sie wurde bereits erprobt - in Frankreich, Spanien, Irland, Mexiko, Kolumbien und Ruanda - und sie funktioniert immer. Ihre aufbauende Kraft kennt keine Grenzen. Und... sie ist gratis.
Es erfordert jedoch viel Mut, sie zu benutzen. Am Ende ist die Vergebung aber DAS GRÖSSTE GESCHENK.

Ein ganz besonderer Film über die Vergebung. Tief berührend und dabei lustig und intelligent in eine Rahmenhandlung verpackt, zeigt er anhand realer Geschichten, dass die Vergebung jeden Konflikt beenden kann.
Ein Film von den Machern von MARY'S LAND UND FOOTPRINTS.

Kino 1
Glaube im Kino
Kino 1
Glaube im Kino
Kino 1
Glaube im Kino
Kino 1
Glaube im Kino
Kino 1
Glaube im Kino

Breakthrough - Zurück ins Leben

  • 117´
  • FSK 12
  • Drama

Der Glaube bewirkt Wunder...

"Breakthrough" basiert auf einer unglaublichen wahren Geschichte und erzählt von der tiefen unendlichen Liebe einer Mutter zu ihrem Kind im Angesicht großer Hoffnungslosigleit. Als John, der Adoptivsohn von Joyce Smith, auf dem Missouri Lake ins Eis einbricht, scheint alles verloren. Doch, obwohl John leblos darliegt, weigert sich Joyce, ihn aufzugeben. Ihr starker Glaube inspiriert alle Menschen in ihrem Umfeld, für John zu beten, trotzdem ähnlich gelagerte Fälle und medizinische Prognosen gegen eine Genesung sprechen. "Breakthrough" ist eine fesselnde Erinnerung daran, dass Vertrauen und Liebe Berge versetzen können - und manchmal sogar Wunder geschehen. (Quelle: Verleih)

Kino 4
Glaube im Kino
Kino 4
Glaube im Kino
Kino 4
Glaube im Kino

Stille Nacht

  • 98´
  • FSK 0
  • Biographie / Drama

Glaube im Kino zur Weihnachtszeit

Als der junge und idealistische Priester Joseph Mohr im Jahr 1818 in das kleine Städtchen Oberndorf in den Alpen versetzt wird, sieht sich der Geistliche hier vor allem mit der Armut und Perspektivlosigkeit der Einwohnerinnen und Einwohner konfrontiert. Er beschließt deshalb, den Menschen die Kirche wieder näherzubringen und einen Chor zu gründen, der selbst denen offensteht, die dem Hause Gottes eigentlich den Rücken gekehrt haben. Doch damit macht sich Mohr unter den Kirchenvertretern nicht nur Freunde. (j.b.)

Kino 1
Glaube im Kino
Kino 1
Glaube im Kino

Änderungen im Spielplan, sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern

Unsere Garantie für ein schönes Kinoerlebnis

Engagiert - Kompetent - Fairer Preis

Cineplex mit Deutschem Servicepreis 2019 ausgezeichnet