Programm
Suche
Lippstadt

Schäfer Heinrich - Der Film

  • 85´
  • FSK 0
  • Komödie

Schäfer Heinrich ist am 8. März den ganzen Tag im Cineplex und freut sich darauf, euch Autogramme und seinen Gesang zum Besten zu geben.

Schäfer Heinrich (Heinrich Gersmeier) ist auf der Suche nach einer Freundin. Doch mit den jungen Frauen, die er bei einer Dating-Hotline kennenlernt, wird er nicht glücklich, sondern nur jede Menge Geld los. Erst als er eine Dame in seinem Alter trifft, scheint sich alles zum Guten zu wenden. Gleichzeitig lernt er einen Jungen kennen, der auf seinen Hof zu Besuch kommt, und zwischen den beiden entsteht trotz des großen Altersunterschieds schnell eine echte Freundschaft...

Cineplex Aachen Cineplex Lippstadt

Kino 2
Highlights
Kino 1
Highlights
Kino 1
Highlights

Disney Junior Mitmach-Kino 3/2018

  • 60´
  • FSK 0

Großes Kino für die Kleinsten! Am 18. März findet zum sechsten Mal das bundesweite DISNEY JUNIOR MITMACH-KINO statt - nur 5,00 € Eintritt.

Großes Kino für die Kleinsten! Ein Kinobesuch ist ein Abenteuer, besonders für die kleinen Kinder. Aber einen ganzen Film lang still zu sitzen, das ist oft noch zu viel verlangt. Das DISNEY JUNIOR MITMACH-KINO verbindet den Kinobesuch deshalb mit der aktiven Teilnahme an kleinen Spielen, Rätseln und Tanzeinlagen. Beim Mitmach-Kino wird den Kleinen so Einiges geboten: Neben der kinoexklusiven Premiere der brandneuen Disney-Serie VAMPIRINA zeigt das Vorschul-Kinoformat zudem eine neue Folge von MICKEY UND DIE FLINKEN FLITZER, die beim letzten Mitmachkino erstmals in Deutschland gezeigt wurden.
Auf der großen Leinwand präsentieren sich die Helden von Disney Junior und fordern ihr Publikum zu jeder Menge lustiger Aktionen auf. Das DISNEY JUNIOR MITMACH-KINO bietet Kindern zwischen zwei und sieben Jahren jede Menge Spaß und Interaktion. Moderiert wird der einstündige Mitmach-Spaß von Micky Maus: zwar nicht live vor Ort, aber als eigens produzierte Animation auf der Leinwand.

Cineplex Aachen Cineplex Lippstadt

Kino 3
Highlights

Änderungen im Spielplan, sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern