Programm
Suche
Aachen

Il Mio Corpo

wir zeigen den Dokumentarfilm in der italienischen Originalfassung mit deutschen Untertiteln

7 Years Of Lukas Graham

Mit: Lukas Forchhammer, Mark Falgren, Magnus Larsson
Regisseur René Sascha Johannsen begleitet Lukas Graham und seine Band sieben Jahre lang sowohl privat als auch auf ihren Touren. Kein zufällig gewählter Zeitraum, wie es scheint, denn der Sänger wurde mit dem Song „7 Years“ weltberühmt und hat sich damit ins kollektive Gedächtnis eingebrannt.

Meine Stunden mit Leo

Mit: Emma Thompson, Daryl McCormack, Isabella Laughland
Die 55-jährige Nancy Stokes ist pensionierte Schullehrerin und Witwe. Ihr verstorbener Mann Robert bot ihr zwar ein Zuhause, doch guten Sex hatten sie nie gehabt. Nun sehnt sich Nancy nach Abenteuern und etwas gutem Sex. Daher bucht sie einen jungen Mann namens Leo Grande und verabredet sich mit...

Elvis

  • OT: Elvis
  • 160′
  • FSK 6
  • Biografie / Drama / Musik
Mit: Austin Butler, Tom Hanks, Olivia DeJonge
Das spektakuläre Biopic über den King of Rock, Elvis Presley. Das solltet ihr euch auf keinen Fall auf der großen Leinwand entgehen lassen!

The Black Phone

Mit: Mason Thames, Madeleine McGraw, Ethan Hawke
Ethan Hawke im Blumhouse Horrorthriller "The Black Phone".

Die unendliche Weite des Himmels

Inspiriert von einer 75 Jahre alten Schwarz-Weiss-Fotografie des Denali (früher bekannt als Mount McKinnley), der mit 6190 Metern höchste Berg Amerikas, lassen sich drei renommierte Kletterer auf das ultimative Abenteuer ein und zeigen uns, warum der Mensch erforschen und erleben muss.

Moonage Daydream

Mit: David Bowie
Der Film erzählt von Leben und Genie David Bowies in all seinen Facetten – vor allem in der Musik und im Film, aber auch in anderen Kunstformen wie etwa Tanz, Malerei, Bildhauerei, Video- und Audiocollage, Drehbuchautorenschaft, Schauspiel und Theater.

a-ha - True North

Mit: Magne Furuholmen, Morten Harket, Paul Waaktaar-Savoy
Laut der Band zeigt der Film die Landschaft des norwegischen Bodø, das Leben dort und, wie A-ha gemeinsam mit dem Norwegian Arctic Philharmonic Orchestra ihre Songs performen. „True North“ zeigt außerdem die Verbindung der Band zu ihrem Heimatland Norwegen und der Umwelt.

The Invisible War

Mit: Rafal Zawierucha
Ein klassischer Patryk Vega - Film, der vom Leben des Patryk Vega „inspiriert“ wurde

Änderungen im Spielplan, sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern