Programm
Suche
Dresden

Head Full of Honey

  • Drama / Komödie

Am 20. März in der Ladies First-Preview mit einem Piccolo SCAVY & RAY und einer Ausgabe der JOLIE gratis zum Ticket!

Für Amadeus ist es jeden Tag ein neuer schwerer Schlag zu erfahren, dass seine Frau gestorben ist. Seit ihrem Tod baut er immer mehr ab und die Symptome seiner Alzheimer-Erkrankung treten zunehmend stärker auf. Als sein Sohn Nick ihn zu sich holt, stellt die zusätzliche Herausforderung sein Familienleben auf eine Zerreißprobe, welche die ohnehin bereits belastete Ehe mit Sarah zu zerstören droht. Nun soll Amadeus in ein Pflegeheim kommen, aber bei ihren Plänen haben Nick und Sarah nicht mit ihrer störrischen Tochter Matilda gerechnet... (vf)

Saal 5
Ladies First

Änderungen im Spielplan, sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern