Programm
Suche
Lippstadt

Oh la la - Wer ahnt denn sowas?

Mit: Christian Clavier, Didier Bourdon, Sylvie Testud
Emotions Preview am 20.03. um 20 Uhr, inkl. Piccolo Scavi&Ray und einer Ausgabe der Jolie (solange der Vorrat reicht) ++ Als die Tochter der wohlhabenden Adelsfamilie Bouvier-Sauvage in der französischen Komödie Oh la la - Wer ahnt denn sowas? einen Peugeot-Händler aus der einfachen Familie Martins heiraten möchte, sind die Verwandten vehement dagegen. Die beiden Verliebten lassen sich von diesem unerwartet starken Gegenwind aber nicht beirren und verfolgen ihre Hochzeitspläne weiterhin. Doch dann bringt ein DNA-Test, der als besonderes Geschenk zur Eheschließung gedacht ist, ungeahnte Ergebnisse zum Vorschein.

Cineplex Lippstadt Cineplex Lippstadt

Kino 3
Emotions Preview

Chantal im Märchenland

Mit: Jella Haase, Gizem Emre, Max von der Groeben
Kino First: Emotions-Preview am 27.03. um 20 Uhr, ein Piccolo Scavi & Ray und die aktuelle Ausgabe der Jolie sind inklusive (solange der Vorrat reicht) ++ Im Fantasy-Spin-off Chantal im Märchenland wird Jella Haases Figur aus Fack ju Göhte durch einen magischen Spiegel in eine Zauberwelt gesaugt und muss sich dort mit ihrer besten Freundin Zeynep wohl oder übel so manchem Abenteuer und Klischee stellen.

Cineplex Lippstadt Cineplex Lippstadt

Kino 3
Emotions Preview

Änderungen im Spielplan sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern