Programm
Suche
Bruchsal

Avengers: Endgame

  • 1. Woche
  • 181´
  • FSK 12
  • Abenteuer / Action

Wir feiern unser neues Cineplex und unsere neuen Säle: am Wochenende vom 26. bis 28. April könnt ihr euch entscheiden: Eintritt ab 6,95 Euro oder Eintritt inklusive Popcorn und Getränk ab 10,95 Euro!

Was 2008 mit "Iron Man" begann, wird 2019 mit einem bombastischen Knall enden. Nach zahlreichen unvergleichlichen Superhelden-Abenteuern und dem dramatischsten Finale der jüngsten Filmgeschichte in "Avengers: Infinity War", laufen alle Fäden des Marvel Cinematic Universe zum ultimativen, alles verändernden Showdown zusammen. (Quelle: Verleih)

Kino 9
Originalfassung3D OV 
Kino 9
Originalfassung2D OV 
Kino 7
Originalfassung2D OV 
Kino 7
Originalfassung3D OV 
Kino 9
Originalfassung3D OV 
Kino 7
Originalfassung2D OV 

Milliard

  • 99´
  • FSK 12
  • Abenteuer / Action / Komödie

Die erfolgreiche russische Komödie in russischer Originalfassung! Wir feiern unser neues Cineplex und unsere neuen Säle: am Wochenende vom 26. bis 28. April könnt ihr euch entscheiden: Eintritt ab 6,95 Euro oder Eintritt inklusive Popcorn und Getränk ab 10,95 Euro!

Matvey Levin ist ein erfolgreicher Bankier und zudem Vater von vielen Kindern, mit denen er aber keinen Kontakt hat. Er hatte nie den Wunsch seine Kinder kennen zu lernen, geschweige denn für seinen Nachwuchs zu sorgen. Um die Forderungen an Unterhalt zu umgehen, schreibt Levin sein gesamtes Eigentum auf seinen Geschäftspartner um. Wer hätte ahnen können, dass dieser plötzlich stirbt? Um jetzt sein Eigentumsrecht auf seine Milliarden zu beweisen, muss Levin mit allen Mitteln die Übertragungsbescheinigung bekommen, die bei seiner eigenen Bank in Monte Carlo aufbewahrt wird. Um Hilfe muss er jetzt diejenigen bitten, von denen er erst vor kurzem nichts wissen wollte. Vier Söhnchen und eine "Prinzessin"-Tochter, die es auf Rabenvaters Milliarden abgesehen haben, nehmen sich der Sache an. (Quelle: Verleih)

In russischer Sprache

Kino 8
Originalfassung2D OV 
Ciemno, prawie noc - Dark, almost night

Ciemno, prawie noc - Dark, almost night

  • 114´
  • Thriller

der erfolgreiche polnische Thriller im Originalton mit deutschen Untertiteln.

Weil die Kleinstadt Walbrzych von einer ganzen Serie mysteriöser Kindesentführungen heimgesucht wird, macht sich die Journalistin Alicja Tabor auf in den Ort, in dem sie selbst aufwuchs. Während sie die Familien der verschwundenen Kinder trifft, führt sie ihre Suche zu grausamen Verbrechen, die bereits Jahrzehnte zuvor begannen und eng verwoben sind mit der schockierenden Wahrheit über ihre eigene Familie und Kindheit...

Polnisch mit deutschen Untertiteln

Kino 6
Originalfassung2D OmU 
Kino 6
Originalfassung2D OmU 

Änderungen im Spielplan, sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern