Programm
Suche
Bruchsal

Maleficent: Mächte der Finsternis

  • 1. Woche
  • 118´
  • FSK 12
  • Fantasy

wahlweise auch in der englischen Originalfassung (OV)! Und am Freitag, den 18. Oktober, um 23 Uhr zeigen wir die 3D-Fassung im Rahmen unseres Kinogeburtstages zum NicePrice ab 9 Euro (zzgl. Platzkategoriezuschlag)!

Bildgewaltig und spannungsgeladen erzählt MALEFICENT: MÄCHTE DER FINSTERNIS davon wie neue Mächte erwachen und sich unerwartete Allianzen bilden – nicht zuletzt durch Auroras (Elle Fanning) bevorstehende Hochzeit mit Prinz Philipp (Harris Dickinson)! Doch es ist nicht alles Gold, was glänzt und vieles nicht so wie es scheint. Im Gegensatz zu Aurora traut Maleficent (Angelina Jolie) dem Frieden nicht. So stehen sich die beiden plötzlich auf unterschiedlichen Seiten gegenüber und haben doch eigentlich immer noch dasselbe Ziel: die magischen Moore und ihr zauberhaften Kreaturen zu schützen. Nur welches Ziel verfolgt Königin Ingrith (Michelle Pfeiffer)?

Die Regie von MALEFICENT: MÄCHTE DER FINSTERNIS hat Joachim Rønning (PIRATES OF THE CARIBBEAN: SALAZARS RACHE) übernommen, das Drehbuch stammt wie schon zuvor von Linda Woolverton (ALICE IM WUNDERLAND, DIE SCHÖNE UNS DAS BIEST) sowie Micah Fitzerman-Blue & Noah Harpster (TRANSPARENT). Als Produzenten zeichnen Joe Roth (ALICE IM WUNDERLAND: HINTER DEN SPIEGELN, DIE FANTASTISCHE WELT VON OZ, MALIFICENT – DIE DUNKLE FEE) verantwortlich sowie Angelina Jolie.

Kino 5
Originalfassung2D OV 
(Nie)znajomi

(Nie)znajomi

  • 110´
  • Komödie

einmalige Vorstellung im polnischen Original mit englischen Untertiteln!

Während des Abendessens beschließt eine Gruppe von Freunden, ein ungewöhnliches Spiel zu spielen. Sie müssen eingehende Nachrichten auf ihren Telefonen anzeigen und Anrufe in den Freisprechmodus schalten. Es stellt sich schnell heraus, dass jeder Teilnehmer des Spiels Geheimnisse hat, die er lieber mit niemandem teilen möchte. Die polnische Adaption der italienischen Komödie "Perfect Strangers".

Polnische Originalversion mit englischen Untertiteln

Kino 9
Originalfassung2D OmU 

Text

  • 131´
  • FSK 16
  • Drama / Thriller

in der russischen Originalfassung

Ilja Gorjunow ist 27. 7 Jahre seines Lebens saß er im Gefängnis für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat. Endlich in Freiheit möchte Ilja wieder zurück in ein normales Leben. Aber sehr bald wird ihm bewusst, dass das alte Leben für immer vorbei ist. Und auch wenn sich Ilja Gorjunow am Anfang nicht rächen wollte an demjenigen, der ihn ins Gefängnis brachte, so ergibt die Rache jetzt den einzigen Sinn in seinem Leben. Als er das Smartphone seines Feindes Peter in die Hände kriegt, bekommt Ilja einen kompletten Zugang zu dessen Leben - Videos, Fotos, Schriftwechsel mit der geliebten Frau, Freunden, Eltern. Und mit Kollegen: Dieser Austausch ist voll mit Drohungen und Auslassungen. Ilja kommt zu dem Schluss, dass es der beste Weg wäre, sich an seinem Feind zu rächen, indem er zu ihm selbst wird. (Quelle: Verleih)

Kino 9
Originalfassung2D OV 

Proceder

  • 137´
  • Drama / Biographie

einmalige Vorstellung im polnischen Original mit englischen Untertiteln!

Tomasz Chada war einst einer der wichtigsten Rapper der polnischen Musikszene. Musik war sein ganzes Leben - seine Leidenschaft und die Welt, in die er floh, als die Realität ihm nicht viel zu bieten hatte. Letztes Jahr starb er überraschend und aus bisher ungeklärten Umständen. Der biografische Film zeigt einige Stationen des Musikers.

Polnische Originalversion mit englischen Untertiteln

Kino 8
Originalfassung2D OmU 

Änderungen im Spielplan, sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern

Unsere Garantie für ein schönes Kinoerlebnis

Engagiert - Kompetent - Fairer Preis

Cineplex mit Deutschem Servicepreis 2019 ausgezeichnet