Programm
Suche
Penzing

Elvis Presley - Das '68 Comeback Special

  • 110´
  • Musik

Event am Do., 16. August: Konzertfilm mit nie gezeigten Szenen in englischer Sprache mit deutschem Untertitel

Das legendäre '68 Comeback Special vom King of Rock! 1968 spielte Elvis Presley nach mehr als siebenjähriger Pause, in der er sich seiner Filmkarriere widmete, erstmals wieder ein Livekonzert vor Publikum. Das als "Comeback Special" bekannt gewordene Konzert wurde im TV ausgestrahlt und löste eine neue Elvis-Euphorie aus.
Ein einzigartiges Zeitdokument, das vor 50 Jahren mit der damals zur Verfügung stehenden bestmöglichen Technik aufgezeichnet und für das Kino digital überarbeitet wurde.
Zusätzlich zeigen wir Ihnen die neu produzierte Einführung und Studiotour mit dem Original-Regisseur und Produzenten des Specials Steve Binder sowie besonderen Gästen.

Englisch mit deutschen Untertiteln

The Equalizer 2

  • 121´
  • FSK 16
  • Thriller

Echte Kerle Preview am Mi., 15. August: Männerabend mit dem "2 Veltins genießen und nur 1 bezahlen"-Special --- Originalversion am Fr., 17. August & Di., 21. August: Enjoy the Original in englischer Sprache ohne Untertitel

In THE EQUALIZER 2 kehrt Denzel Washington zurück in einer seiner bekanntesten Rollen und ist zum ersten Mal in seiner Karriere in einer Fortsetzung zu sehen. Robert McCall kämpft mit unbeirrbarer Entschlossenheit für Gerechtigkeit für alle Ausgebeuteten und Unterdrückten - doch wie weit wird er gehen, wenn es sich dabei um jemanden handelt, den er liebt? (Quelle: Verleih)

Kino 9
Originalversion2D OV 
Kino 9
Originalversion2D OV 

Änderungen im Spielplan, sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern