Programm
Suche
Fürth

Zero

  • 164´
  • FSK 0
  • Drama

Das neue Filmhighlight mit Bollywood Superstar Shah Rukh Khan. ➥ Originalversion am So., 24.2., 11:00 Uhr in Hindi mit deutschem Untertitel.

Bauua Singh ist ein charmanter, frecher und sehr humorvoller kleingewachsener Mann aus gutem Haus, der seit seiner Geburt noch keine wirklichen Herausforderungen meistern musste. Doch trotz seines selbstbewussten Auftretens hegt er große Zweifel, ein vollständiger Mensch zu sein. Als er zwei bezaubernde Frauen kennen lernt, die ihm beide den Kopf verdrehen, begibt er sich auf eine Reise, die seinen "kleinen" Horizont immens erweitern wird und lernt, welchen Sinn und welche wunderbaren Erfahrungen das Leben wirklich für ihn bereithält.
Nach „Jab Harry Met Sejal“ ist dies der vierte gemeinsame Film, in dem Bollywood Star Shah Rukh Khan und seine ebenso erfolgreiche Kollegin Anushka Sharma in der weiblichen Hauptrolle zusammen auftreten und erstmalig wird das Duo von der ebenso bekannten Katrina Kaif aufs wunderbarste ergänzt.

Kino 4
Originalversion2D OmU 

Green Book - Eine besondere Freundschaft

  • 130´
  • FSK 6
  • Tragikomödie

Ausgezeichnet mit 3 Golden Globes - Bester Film (Komödie), Bester Nebendarsteller, Bestes Drehbuch: Ein schwarzer Star-Pianist und sein Chauffeur treten einen tragikomischen Road-Trip durch das USA der 60er Jahre an. ➥ Originalversion am Di., 26.2., 18:00 Uhr in englischer Sprache ohne Untertitel.

Der begnadete Pianist Dr. Don Shirley (Mahershala Ali) geht 1962 auf eine Konzert-Tournee von New York bis in die Südstaaten. Sein Fahrer ist der Italo-Amerikaner Tony Lip (Viggo Mortensen), ein einfacher Mann aus der Arbeiterklasse, der seinen Lebensunterhalt mit Gelegenheitsjobs und als Türsteher verdient. Der Gegensatz zwischen den beiden könnte nicht größer sein. Dennoch entwickelt sich eine enge Freundschaft. Gemeinsam durchschreiten sie eine Zeit, die von Gewalt und Rassentrennung, aber gleichzeitig viel Humor und wahrer Menschlichkeit geprägt ist. So müssen sie ihre Reise nach dem Negro Motorist Green Book planen, einem Reiseführer für afroamerikanische Autofahrer, der die wenigen Unterkünfte und Restaurants auflistet, die auch schwarze Gäste bedienen. (Quelle: Verleih)

Kino 3
Originalversion2D OV 

Trails in Motion Film Tour

  • 95´
  • Abenteuer / Dokumentarfilm / Sport

Im Rahmen der Alp-Con Cinema Tour zeigen wir in diesem Jahr erstmals eine Auswahl der besten Trail- und Ultra-Run-Filme in der Originalfassung. ➥ Einmaliges Filmevent.

Neben den klassischen Themen - BIKE, MOUNTAIN & SNOW - der Alp-Con CinemaTour zeigen wir im April 2019 erstmals die besten LAUF-Filme in einem Block. Das Ledlenser Trails In Motion Filmfestival ist eine jährliche internationale Filmtour für die Community, von der Community. Eine selektive Auswahl der besten Trail- und Ultra-Run-Filme in Originalfassung für ein leidenschaftliches Publikum wird auf der ganzen Welt präsentiert. Individuelle Leidenschaft, Hingabe und Gemeinschaft stehen hier im Mittelpunkt. Jeder Film bietet einen aufregenden und inspirierenden Einblick in die Welt des Trail- und Ultra-Running und zeigt dabei einige der atemberaubendsten Trail-Running-Ziele der Erde.

Kino 4
Originalversion2D OV 

Änderungen im Spielplan, sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern