Programm
Suche
Mannheim

Girls Trip

  • 122´
  • FSK 16
  • Komödie

Zwischen beruflichen Ambitionen, Familienplanungen und Beziehungskrisen haben sich die vier besten Freundinnen Ryan (Regina Hall), Sasha (Queen Latifah), Lisa (Jada Pinkett Smith) und Dina (Tiffany Haddish) einfach aus den Augen verloren.
Fünf lange Jahre ist es her, dass sie das letzte Mal zusammen feiern waren - viel zu lang für die Partyqueens, die sie eigentlich sind. Ein längst überfälliger GIRLS TRIP zum Essence Festival in New Orleans soll die "Flossy Posse" nach Jahren endlich wiedervereinen. Neben heißen Typen, einem spektakulärem Dance-Off und schließlich ein paar Tropfen Absinth zu viel lassen sie nichts unversucht, um ihre wilde College-Zeit wieder aufleben zu lassen. Der Party-Trip ihres Lebens, der einen schon allein beim Zusehen zum Erröten bringt, erinnert die Mädels wieder daran, dass man sich letztendlich auf niemanden so sehr verlassen kann, wie auf die besten Freundinnen. (Quelle: Verleih)

CinemaxX
Kino 7 
Preview

Bo und der Weihnachtsstern

  • 86´
  • FSK 0
  • Animation
  • Kinder und Familien

Nikolaus-Preview am 6. 12., ab 7. 12. neu im CINEPLEX: Ein kleiner Esel erlebt die christliche Weihnachtsgeschichte aus nächster Nähe mit.

Der kleine, aber tapfere Esel Bo wünscht sich nichts sehnlicher als seinen Alltagstrott und die nicht enden wollende Schufterei an der Dorfmühle für immer hinter sich zu lassen. Für das Abenteuer seiner Träume nimmt er eines Tages all seinen Mut zusammen und reißt kurzerhand aus. Endlich in Freiheit, trifft Bo auf das liebenswerte Schaf Ruth, das seine Herde verloren hat, sowie auf Dave, eine weiße Taube mit äußerst ambitionierten Plänen. Zusammen mit drei albernen Kamelen und einem Haufen exzentrischer Stalltiere folgen die ungleichen Freunde einem großen Stern am Horizont. Doch noch ahnen sie nicht, dass sie die unwahrscheinlichen Helden der wohl großartigsten Geschichte aller Zeiten werden sollen: dem allerersten Weihnachten...

Cineplex
Kino 5 
Preview

Star Wars: Die letzten Jedi

  • 150´
  • Action / Science-Fiction

Der VVK läuft! Das zweite Kapitel der neuen Trilogie des Weltraummärchens mit Daisy Ridley, John Boyega und Oscar Isaac u.a.

Auf faszinierende und unerwartete Weise setzt Star Wars: Die letzten Jedi die Handlung aus Star Wars: Das Erwachen der Macht fort. Im neuen epischen Abenteuer der Skywalker-Saga werden uralte Mysterien der Macht entschlüsselt und erschütternde Enthüllungen aus der Vergangenheit kommen ans Tageslicht.

CinemaxX
Kino 1 
Preview2D OV
CinemaxX
Kino 10 
Preview3D
CinemaxX
Kino 2 
Preview
CinemaxX
Kino 6 
Preview3D OV

Das Leuchten der Erinnerung

  • 112´
  • Abenteuer / Drama

Helen Mirren und Donald Sutherland als Rentner-Ehepaar, das sich in einem Wohnmobil auf einen letzten Roadtrip von Boston nach Florida macht.

Ella (Helen Mirren) und John (Donald Sutherland) sind schon viele Jahre verheiratet. Das Leben des in die Jahre gekommenen Ehepaares wird mittlerweile aber größtenteils von ihren Arztbesuchen und den Bedürfnissen und Ansprüchen ihrer Kinder bestimmt. Um ein letztes richtiges Abenteuer zu erleben, beschließen die beiden, sich in ihrem Oldtimer-Wohnmobil, auf die Reise entlang der US-Ostküste - von Boston bis nach Florida - zu begeben. Der Beginn einer Reise von der keiner weiß, wohin sie die beiden führen wird... (Quelle: Verleih)

Cineplex
Kino 8 
Preview

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern