Programm
Suche
Friedrichshafen
Der Überraschungsfilm
Eine SNEAK PREVIEW ist eine ganz besondere Art von Vorpremiere:
Wir zeigen einen Film, und zwar garantiert vor dem offiziellen Bundesstart, allerdings wird der Filmtitel nicht verraten!

Sneak-Previews sind somit eine spannende Reise ins Unbekannte - und durchaus mit einem kleinen Risiko verbunden. Wir vermeiden es zwar, Experimentalfilme wie „Zwei Stühle, zwei Menschen, keine Handlung“ (s/w, OmU) zu zeigen, es wird aber auch nicht jedes Mal der mega Blockbuster zu sehen sein. Der Sneak-Besuch kann also immer ein „aha“, „juhu“ oder „au weia“-Erlebnis sein - und wir übernehmen dafür bestimmt keine Haftung! Was als nächstes kommt, dass können wir natürlich nicht verraten, aber es kann in der History nachgesehen werden, was eventuell verpasst wurde...
 
 
HISTORY
Kurze Umbaupause zwischen dem 11.9. und 2.10.!
04.09.23 Retribution
21.08.23 Doggy Style
07.08.23 Gran Turismo
24.07.23 Catch the Killer
10.07.23 Hypnotic
26.06.23 Kandahar
12.06.23 Die Rumba-Therapie
29.05.23 Das Rätsel
15.05.23 Renfield
01.05.23 Spoiler Alarm
17.04.23 Champions
03.04.23 The Pope's Exorcist
20.03.23 Dungeons & Dragons - Ehre unter Dieben

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern