Programm
Suche
Fritzlar
Programm filtern

The Bikeriders

Mit: Austin Butler, Jodie Comer, Tom Hardy
Drama mit Tom Hardy und Austin Butler als Mitglieder einer Biker-Gang im Chicago der 1960er-Jahre.
Kino 3
Kino 3
Kino 4
Kino 3
Film Deal Tag
Kino 3
Film Deal Tag
Kino 3
Kino 3

Alles steht Kopf 2

Im Pixar-Sequel Alles steht Kopf 2 spielen die Gefühle in Rileys Kopf verrückt, als sie in die Pubertät kommt. Freude, Kummer, Angst, Ekel und Wut müssen sich nun mit den Neuankömmlingen Neid, Ennui, Peinlich und Zweifel arrangieren.
Kino 2
Kino 6
Ukrainisch 
Kino 5
3D 
Kino 3
Kino 1
Kino 2
3D 
Kino 5

Haikyu!! Das Play-off der Müllhalde

Die Anime Night in deinem Cineplex Royal! Sichere dir jetzt deine Tickets und erlebe den Movie zum Hit-Anime auf der großen Leinwand!
Kino 6
Anime Night2D OmU 

Bad Boys: Ride or Die

Mit: Will Smith, Martin Lawrence, Vanessa Hudgens
Nachdem Mike Lowrey und Marcus Burnett schon drei Mal für Chaos in Miami gesorgt haben, gehen die zwei Detectives in Bad Boys 4 ein viertes Mal auf die Straße, um den bösen Buben das Handwerk zu legen.
Kino 6
Kino 1
Kino 6
Kino 5
Film Deal Tag
Kino 1
Film Deal Tag
Kino 5
Kino 1

They See You

Mit: Dakota Fanning, Georgina Campbell, Oliver Finnegan
Im Fantasy-Horrorfilm They See You stranden vier Fremde in einem Bunker in Irland und müssen schnell feststellen, dass sie dort gefangen sind, weil nachts unheimliche Kreaturen im Wald vor ihrem Fenster lauern.
Kino 4
Kino 6

Planet der Affen: New Kingdom

Mit: Kevin Durand, Freya Allan, Peter Macon
Mit Planet der Affen: New Kingdom geht die Sci-Fi-Reihe der Primaten, die nun die Welt der Menschen übernommen haben, weiter. Diesmal lehnt sich ein junger Affe gegen einen König auf, der andere versklavt.
Kino 4
Kino 4
Kino 4
Film Deal Tag
Kino 4
Kino 4

The Fall Guy

Mit: Ryan Gosling, Emily Blunt, Winston Duke
In der Actionkomödie The Fall Guy versucht Ryan Gosling als ausgebrannter Stuntman den Film seiner Ex-Freundin (Emily Blunt) zu retten, als deren Star verschwindet.
Kino 6
Kino 4
Film Deal Tag
Kino 4
Kino 4

Back to Black

Mit: Marisa Abela, Jack O'Connell, Eddie Marsan
Im Musik-Biopic Back to Black beleuchtet Sam Taylor-Johnson den Aufstieg und die Karriere der Sängerin Amy Winehouse, die zwischen Albums-Rekorden und Abhängigkeitsproblemen Weltruhm erlangt.
Kino 4
Kino 3

Chantal im Märchenland

Mit: Jella Haase, Gizem Emre, Max von der Groeben
Chantal, der weibliche Publikumsliebling aus den Fack Ju Göhte Filmen, gerät durch einen magischen Spiegel in eine Märchenwelt. Dort angekommen muss sie sich zusammen mit Ihrer Freundin heiratswilligen Prinzen, Flüchen und tyrannischen Königen stellen.
Kino 7
Kino 7
Kino 7
Film Deal Tag
Kino 7
Kino 7

If: Imaginäre Freunde

  • OT: If
  • 104′
  • FSK 0
  • Komödie
Mit: Ryan Reynolds, Phoebe Waller-Bridge, Steve Carell
IF: Imaginäre Freunde handelt von einem Mann, der mit den eingebildeten Freunden anderer Menschen reden kann. Einige dieser eingebildeten Freunde sind jedoch in Vergessenheit geraten und wollen sich der dunklen Seite zuwenden. Das muss verhindert werden.
Kino 7
Kino 7
Familienkino

Garfield - Eine Extra Portion Abenteuer

Animationsfilm über den berühmten Kater Garfield, der am liebsten nur Lasagne verspeist.
Kino 6
Kino 6
Familienkino

Sneak Preview

Du willst einen Film sehen, über den morgen jeder spricht?Dann komm zu uns in die SNEAK Preview! Eintritt ab 5,40 Euro beim Online-Kauf und grandiose Gewinnspiele bei jeder Vorstellung!
Kino 6
Sneak

Gondola

  • OT: Gondola
  • 82′
  • FSK 6
  • Liebesfilm
Mit: Mathilde Irrmann, Nini Soselia
Veit Helmers Liebes­geschichte zwischen zwei Gondelfahrerinnen in Georgien kommt ganz ohne Dialoge aus
Kino 4
Seniorenkino

Sting

  • OT: Sting
  • 92′
  • FSK 16
  • Horrorfilm
Mit: Ryan Corr, Alyla Browne, Penelope Mitchell
Australischer Horrorfilm inspiriert von einer der größten Ängste der Menschheit, der Arachnophobie, die hier noch monströser als je zuvor dargestellt wird.
Kino 5
Kino 5
Kino 5
Kino 6
Film Deal Tag
Kino 5
Film Deal Tag
Kino 6
Kino 5

Änderungen im Spielplan sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Aktuelles Kinoprogramm des Cineplex Fritzlar

Komödien und Tragödien, Dokumentationen und Fantasy, Science Fiction, Family Entertainment und Abenteuer, Live Opern oder Ballett. Das Kino- und Kulturprogramm des Cineplex Royal Fritzlar bietet dir eine große Vielfalt an Neuheiten, Blockbustern und Klassikern, auch wöchentlich in Originalversionen. Ergänzt wird das Programm durch mehrere Filmreihen, Live Übertragungen aus den großen Opernhäusern und Konzertsälen, aktuelle Reisefilme, Lesungen, Konzerte und mehr. In der Sneak Preview überraschen wir dich mit einem brandneuen Film weit vor dem Kinostart, bei welchem du erst im Kinosaal den Titel erfährst. Cinema & Vino kombiniert eine tolle Filmpremiere mit leckerem Fingerfood und tollen Weinen. Genieße einen exklusiven Kinoabend zu zweit oder mit Freunden - oder gehe mal wieder mit der ganzen Familie ins Kino. Die Family Preview ist hierfür bestens geeignet.

Mit unserer beliebten "Emotions Preview" für nicht nur Ladiues runden wir unser Programm ab. Mit uns verpasst du keinen Film mehr! Wir zeigen dir die interessantesten Highlights schon vor dem offiziellen Kinostart in der Preview. Tickets kannst du bequem online oder über die Cineplex App kaufen.

Bewährte und beliebte Programmpunkte vom Cine Royal finden auch im Cineplex Royal Fritzlar ihren Platz.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern