Programm
Suche
Fritzlar
Programm filtern

Deadpool & Wolverine

Mit: Ryan Reynolds, Hugh Jackman, Lewis Tan
Im Superhelden-Sequel Deadpool & Wolverine (aka Deadpool 3) rettet Ryan Reynolds als entstellter Mutant mit rotem Anzug und großer Klappe einmal mehr ohne Scheu vor Blut und Gewalt die Welt. ... der das MCU? Diesmal hat er aber einen Mutanten-Partner an seiner Seite.

Mittwoch, 24.07.

Donnerstag, 25.07.

Freitag, 26.07.

Samstag, 27.07.

Sonntag, 28.07.

Montag, 29.07.

Dienstag, 30.07.

Mittwoch, 31.07.

Bad Boys: Ride or Die

Mit: Will Smith, Martin Lawrence, Vanessa Hudgens
Nachdem Mike Lowrey und Marcus Burnett schon drei Mal für Chaos in Miami gesorgt haben, gehen die zwei Detectives in Bad Boys 4 ein viertes Mal auf die Straße, um den bösen Buben das Handwerk zu legen.

Mittwoch, 05.06.

Kino 1
Kino 1
Kino 1

Donnerstag, 06.06.

Freitag, 07.06.

Kino 1

Samstag, 08.06.

Kino 1

Sonntag, 09.06.

Kino 1
Kino 1

Montag, 10.06.

Dienstag, 11.06.

Kino 1

Mittwoch, 12.06.

Kino 1

André Rieus Maastricht-Konzert 2024: Power of Love

Mit: André Rieu
Andre Rieu ist startklar, Sie mit seinem brandneuen Kinokonzert Power of Love aus den Sitzen zu reißen. Aus seiner malerischen Heimatstadt Maastricht präsentiert der Walzerkönig ein Kino-Spektakel, das man gesehen haben muss.

Sonntag, 25.08.

Der bewegte Mann

Mit: Til Schweiger, Katja Riemann, Joachim Król
Best of Cinema in deinem Cineplex Lieblingskino! Sichere dir jetzt deine Tickets! In Söhnke Wortmanns Komödie betrügt Axel seine langjährige Freundin Doro, die ihn kurzerhand vor die Tür setzt. Doch Doro ist schwanger und befürchtet, ihr Ex sei schwul – gibt es also keine Chance auf Versöhnung?

Dienstag, 04.06.

791 KM

  • OT: 791 KM
  • 104′
  • FSK 12
  • Tragikomödie
Mit: Iris Berben, Joachim Król, Nilam Faroo
In der deutschen Dramödie 791 KM ist ein Taxi die einzige Möglichkeit für fünf Menschen, die unterschiedlicher kaum sein könnten, während eines schweren Sturms von München nach Hamburg zu kommen.

Mittwoch, 17.07.

Die Unschärferelation der Liebe

Mit: Caroline Peters, Burghart Klaußner
Deutsche Liebeskomödie von Lars Kraume, in der eine notorisch lügende, extrovertierte Schulsekretärin ihr Bestes gibt um einen stoischen Metzger zu verführen.

Mittwoch, 18.09.

Morgen ist auch noch ein Tag

Mit: Paola Cortellesi, Emanuela Fanelli, Romana Maggiora
Rom, im Jahr 1946. Der Zweite Weltkrieg ist vorüber und die Gesellschaft im Umbruch. Für Delia liegt allerdings weiterhin vieles im Argen. Während sie sich hingebungsvoll um die drei Kinder kümmert, glaubt ihr Ehemann Ivano, sich alles erlauben zu können – er verletzt Delia sowohl mit Worten als auch körperlich. Erst ein geheimnisvoller Brief bringt die Ehefrau und Mutter schließlich dazu, ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen.

Mittwoch, 21.08.

Rehragout-Rendezvous

Mit: Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Lisa Maria Potthoff
Rehragout-Rendezvous konfrontiert Dorfsheriff Franz Eberhofer mit einer neuen stellvertretenden Bürgermeisterin, einer streikenden Oma und einem Vermisstenfall, der sich plötzlich in viel mehr verwandelt.

Mittwoch, 19.06.

Änderungen im Spielplan sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern