Programm
Suche
Fritzlar

791 KM

  • OT: 791 KM
  • 104′
  • FSK 12
  • Tragikomödie
Mit: Iris Berben, Joachim Król, Nilam Faroo
In der deutschen Dramödie 791 KM ist ein Taxi die einzige Möglichkeit für fünf Menschen, die unterschiedlicher kaum sein könnten, während eines schweren Sturms von München nach Hamburg zu kommen.
Kino 4
Film Café

Morgen ist auch noch ein Tag

Mit: Paola Cortellesi, Emanuela Fanelli, Romana Maggiora
Rom, im Jahr 1946. Der Zweite Weltkrieg ist vorüber und die Gesellschaft im Umbruch. Für Delia liegt allerdings weiterhin vieles im Argen. Während sie sich hingebungsvoll um die drei Kinder kümmert, glaubt ihr Ehemann Ivano, sich alles erlauben zu können – er verletzt Delia sowohl mit Worten als auch körperlich. Erst ein geheimnisvoller Brief bringt die Ehefrau und Mutter schließlich dazu, ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen.
Kino 4
Film Café

Die Unschärferelation der Liebe

Mit: Caroline Peters, Burghart Klaußner
Deutsche Liebeskomödie von Lars Kraume, in der eine notorisch lügende, extrovertierte Schulsekretärin ihr Bestes gibt um einen stoischen Metzger zu verführen.
Kino 4
Film Café

Änderungen im Spielplan sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern