Programm
Suche
Dettelbach

Fr, 19. Aug 2016

Event: CINEWORLD Familienfest


Zum sommerlichen Familienfest lud das CINEWORLD am Freitag, 19. August, ein. Von 13 bis 18 Uhr gab es im und um das Erlebniskino jede Menge Action und Spiele für Teenies und Kinder. Im Kino liefen an diesem Tag Kinder-, Jugend- und Familienfilme zu taschengeld-freundlichen Preisen.

Familienfest - August 2016

Für Teenies baute Decathlon Sports Würzburg verschiedene Spielestationen auf wie Skaterparcours, Bogenschießen, Waveboarding, Turnball und Y-Golf. Mit dem Kletterwald Einsiedel ging es an Kisten hoch hinauf und an der Torwand der Würzburger Fußballschule Hochrein konnte gekickt werden. Außerdem gab es den Tanzworkshop bei dem die neuesten Moves gezeigt wurden und der zum Mittanzen einlud. Von LaserTag gab es im Foyer einen kleinen Parcour bei dem die Spieler sich mit Laserpistolen "jagen" konnten. Wer gerne singt, konnte bei Scotty Riggins vorbei schauen, der mit seiner Gitarre zum Mitsingen einlud. Die Feuerwehr Dettelbach war ebenfalls mit einer Aktion dabei und nahm Kids auf Feuerwehrautofahrten im Mainfrankenpark mit und packte die große Feuerwehrspritze aus. Bei heißem Wetter gab es die Wasserwand zum Abkühlen.

Gekickt werden durfte im Human Soccer, den das CINEWORLD auf seinem Parkplatz aufbaute, die DAK war für das Balanceboarding zuständig. Auf der Riesenhüpfburg durfte getobt werden, die Riesenrutsche machte viel Spaß und beim Minion-Rennen gab es zu jeder vollen Stunde schöne Preise zu gewinnen. Und natürlich sorgte Hip Hop DJ Lupin für angesagte Beats und Dragon Gym Würzburg lud zur Kung Fu Mitmachshow ein …

Im Foyer stieg stündlich das mittlerweile schon kultige Spaghetti-Wettessen mit dem OSKARs-Team. Außerdem konnten sich Kinder den ganzen Tag über lustig schminken lassen, basteln, T-Shirts bemalen oder sich auf der kleinen Hüpfburg vergnügen. Die Rollrutsche und der Kriechtunnel sorgten für Bewegung und Spaß. Und natürlich konnten alle Gäste kleine Preise am Glücksrad gewinnen. Fürs leibliche Wohl war natürlich an der Grillstation auch gesorgt.

Zum Ferientarif gab es im Kino unter anderem "Conni & Co", "Teenage Mutant Ninja Turtles - Out of the shadows", "Ghostbusters", "Legend of Tarzan", "Pets", "Star Trek Beyond", "BFG - Big Friendly Giant", "Mullewapp - Eine schöne Schweinerei", "Smaragdgrün", "Feuerwehrmann Sam", "Angry Birds", "Einmal Mond und zurück" sowie "Ice Age - Kollision voraus" zu sehen.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern

Unsere Garantie für ein schönes Kinoerlebnis

Engagiert - Kompetent - Fairer Preis

Cineplex mit Deutschem Servicepreis 2019 ausgezeichnet