Programm
Suche
Dettelbach

Di, 13. Dez 2016

Kino et Vino "Die Hollars"

  • 88´
  • FSK 0
  • Drama, Komödie
Tragikomödie, über einen New Yorker der in seine kleine Heimatstadt zurückkehrt. Mit John Krasinski als Regisseur und Hauptdarsteller.


Bei Kino et Vino präsentierte das CINEWORLD am Dienstag, 13. Dezember, die gleichermaßen urkomische wie herzzerreißende Geschichte „Die Hollars“. Nach einem Drehbuch von Jim Strouse inszenierte John Krasinski seinen zweiten Spielfilm, der den Blick in berührender Weise auf familiäre und freundschaftliche Bindungen richtet.

Kino et Vino "Die Hollars - Eine Wahnsinnsfamilie"
 
Neben seiner Rolle als Regisseur und Hauptdarsteller fungierte John Krasinski auch als Produzent an der Seite von Tom Rice, Allyson Seeger und Ben Nearn. Zum Darsteller-Ensemble gehören Sharlto Copley (Ron Hollar), Richard Jenkins (Don Hollar), Charlie Day (Jason), Josh Groban (Reverend Dan) und Randall Park (Dr. Fong).
 
Kino et Vino begann um 19 Uhr im Foyer mit feinen Speisen aus dem Restaurant OSKARs am Buffet: „Caesar's Salad mit Croutons und Parmesan“, „BBQ Brisket Ragout“, „Cajun Gemüsereis“, „Kabeljau in Tomaten-Korianderbutter“, „Mac & Cheese Auflauf mit Röstzwiebeln“, „Gemischtes Gemüse mit Ahornsirup“ und „Kirsch-Trifle“
 
Dazu servierten Weinprinzessinnen feine Weine von Divino Nordheim Thüngersheim.
 
 
Handlung „Die Hollars“
John Hollar (John Krasinski) lebt in New York City, wo er sich mehr oder weniger erfolgreich als Künstler durchschlägt. Als er von der Krankheit seiner Mutter (Margo Martindale) erfährt, reist er in seine alte Heimat und muss sich dort den Herausforderungen einer typischen Kleinstadt im Herzen der USA stellen. Zurück im Haus, in dem er einst aufwuchs, wird John postwendend mit den Problemen seiner zerrütteten Familie, einem alten Highschool-Rivalen und einer übereifrigen Ex (Mary Elizabeth Winstead) konfrontiert, während seine Freundin (Anna Kendrick) in New York kurz vor der Geburt des gemeinsamen Kindes steht.
 
 

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern

Unsere Garantie für ein schönes Kinoerlebnis

Engagiert - Kompetent - Fairer Preis

Cineplex mit Deutschem Servicepreis 2019 ausgezeichnet