Programm
Suche
Dettelbach

Sa, 07. Okt 2017

Killerpilze live zu "Immer noch jung - 15 Jahre Killerpilze"

  • 103. Woche
  • 112´
  • FSK 0
  • Dokumentarfilm

Dicht umringt von ihren Fans waren die Killerpilze beim Besuch im CINEWORLD-Erlebniskino im Mainfrankenpark. Am Samstag, 7. Oktober, waren sie gekommen, um ihren neuen Film "Immer noch jung - 15 Jahre Killerpilze" vorzustellen.
 
"Immer noch jung - 15 Jahre Killerpilze" Kurzkonzert der Killerpilze - Oktober 2017
 
Im Kinosaal erzählen Mäx Schlichter, Jo und Fabi Halbig davon, wie sie lachten, als sie die alten Aufnahmen von sich selbst anschauten. Anschließend performten sie "Besser" live in der Akustik-Version. Leadsänger Jo konnte nicht singen und sprechen und lief deshalb mit einem Schild um den Hals herum, auf dem stand: "Schön, Euch zu sehen. Aber ich habe Sprechverbot vom Arzt." Die Fans nahmen es mit Humor und den Gesang übernahm sein Bandkollege Mäx.
 
Die atmosphärisch-mitreissende Musik-Dokumentation "Immer noch jung - 15 Jahre Killerpilze" erzählt vom rasanten Aufstieg, dem tiefen Fall und der furiosen Wiederauferstehung der ehemals  jüngsten Teenie-Band Deutschlands.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern

Unsere Garantie für ein schönes Kinoerlebnis

Engagiert - Kompetent - Fairer Preis

Cineplex mit Deutschem Servicepreis 2019 ausgezeichnet