Programm
Suche
Dettelbach

Sa, 15. Sep 2018

Event: Schultütenfüllen im CINEWORLD


Mehrere hundert Erstklässler lassen ihre Schultüten bei uns im CINEWORLD wieder auffüllen.

Am Samstag, 15. September, waren mehrere Hundert ABC-Schützen mit ihren bunten Schultüten zu uns ins CINEWORLD-Erlebniskino im Mainfrankenpark gekommen, um ihre Schultüten wieder auffüllen zu lassen. Mit leuchtenden Augen standen sie im Foyer und betrachteten die vielen schönen Überraschungen.
 
Einschulung 2018
 
Die Kleinen freuten sich über jede Menge leckerer und nützlicher Überraschungen wie Geo-Mini-Heftchen, Lyra Bleistifte, leckeres Eis von Langnese, Malstifte von BIC Kids, Tomaten-Ketchup mit weniger Zucker von Heinz, Kneipp Schaumbäder, ein peppig-buntes Lineal von Nintendo Switch, knusprige Schnitten von Manner, einen Müsliriegel von Reformhaus, Stundenpläne Käpt’n Sharky sowie einen Beutel voller Kreativität von PlayMais und lustige Klebebänder von Tesa.
 
 

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern

Unsere Garantie für ein schönes Kinoerlebnis

Engagiert - Kompetent - Fairer Preis

Cineplex mit Deutschem Servicepreis 2019 ausgezeichnet