Programm
Suche
Dettelbach

Fr, 17. Aug 2018

Event: CINEWORLD Familienfest


Sommerliches Familienfest im CINEWORLD: Coole Moves tanzen, Spaghetti-Wettessen, Bull-Riding und jede Menge tolle Aktionen.
Das große Sommer-Familienfest stieg bei uns im CINEWORLD am Freitag, 17. August. Von 13 bis 18 Uhr gab es im und um das Erlebniskino jede Menge Aktionen und Spiele für Teenies und Kinder. Im Kino liefen an diesem Tag Kinder-, Jugend- und Familienfilme zu taschengeldfreundlichen Preisen.

 
CINEWORLD Familienfest - August 2018

An den großen und kleinen Hüpfburgen konnten sich Groß und Klein austoben, am Glücksrad gab es viele schöne Sachen zu gewinnen und beim Human Soccer wurde kräftig gekickt. Das OSKARs Team nahm die Kids ab 14 Uhr mit zum stündlichen, schon traditionellen Spaghetti Wettessen, bei dem es darum geht, wer am schnellsten seinen Teller leer gegessen hat. Softeis-Harry sorgte für leckere Abkühlung und beim großen Bull-Riding ging es darum, wer am längsten auf dem Bullen sitzen bleibt.

Den ganzen Nachmittag über wurde im CINEWORLD-Foyer gemalt, gebastelt und geschminkt. Außerdem war die Fußballschule Hochrein mit dabei, die mit den Kids an der Torwand "das Runde in das Eckige" versenkte. Die Kampfsportschule Dragon Gym Würzburg zeigte furiose Shows und lud die Kids zum Mitmachen und Ausprobieren ein! Und mit KDS Tanzschulen konnten in Workshops die aktuellsten Moves und coolsten Steps zu Top-Hits aus den Charts und Trends getanzt werden. Mr. Guitar-Man Scotty Riggins trat um 14 und 16 Uhr auf und sang mit den Kids.

Der Kriechtunnel lud zum Durchkrabbeln ein, am Basketballkorb wurde fleißig geworfen und wer drei Bälle in den Korb traf, wurde belohnt. Die Bundeswehr Hundeshow war ebenfalls zu Gast und zeigte um 15 Uhr, was die Vierbeiner so alles drauf haben. Mit einem Infostand, dem Bambinibus und dem großen knuffigen Bären, der Bonbons verteilte und sich mit den Kids fotografieren ließ sowie lustigen Spielen lud der künftige Indoor-Spielplatz Mainfrankenpark zum Mitmachen ein. Außerdem brachte das Team schöne Sachen wie Teddybären, Tassen und Stoppersocken mit, die es am Glücksrad zu gewinnen gab. Die Bücherei Hugendubel brachte tolle Bücher und kleine kuschelige Sachen vorbei, die man ebenfalls gewinnen konnte.

Mumie, Blobby, Dracula und Frank, die Walkings-Acts zum Film "Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub", waren ebenfalls da und ließen sich mit den Kids fotografieren. Und lustige Luftballons wurden vom Kinoteam mit Gas gefüllt und an die Kinder verschenkt, die sie dann nach Lust und Laune in den Himmel steigen lassen konnten. Um 14 und 16 Uhr war Wasserbombenschlacht vor dem Erlebniskino.

Die Verkehrswacht Kitzingen hatte schöne Aktionen für Kids im Angebot und die Feuerwehr Mainstockheim war mit ihrem roten Feuerwehrauto da. Die E-Kartbahn Würzburg zeigte, wíe schnell die Flitzer sind und die Kids durften selbst fahren.  

Das Freizeitland Geiselwind schickte sein lustiges Maskottchen "Tuki", das sich mit den Kids fotografieren ließ.

Die große Tombola lockte mit attraktiven Preisen, die Einnahmen aus dem Losverkauf gingen in voller Höhe an das Tierheim.
 
Im Kino gab es Familienfilme zum Sonderpreis zu erleben: "Christopher Robin",  "Ant-Man And The Wasp", "Prinz Charming", "Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub", "Delfine", "Gans im Glück", "Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer", "Luis und die Aliens", "Early Man", "Meine teuflisch gute Freundin", "Jurassic World 2", "Love Simon" und "Liliane Susewind".

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern

Unsere Garantie für ein schönes Kinoerlebnis

Engagiert - Kompetent - Fairer Preis

Cineplex mit Deutschem Servicepreis 2019 ausgezeichnet