Programm
Suche
Dettelbach

Fr, 03. Mai 2019

Fünf Mega-Superhelden live im CINEWORLD

  • 262. Woche
  • 181´
  • FSK 12
  • Abenteuer, Action

Spektakulär! Fünf Mega-Superhelden besuchten uns im CINEWORLD zu "Avengers: Endgame"  

Superhelden zu Besuch zu "Avengers: Endgame"
 
Von den Fans heiß ersehnt wurde der Megablockbuster "Avengers: Endgame", in dem der Krieg gegen Thanos in die zweite Runde geht. Können die vereinten Superhelden der Avengers und der Guardians of the Galaxy den Tyrann dieses Mal besiegen?

Zum Filmstart von "Avengers: Endgame" besuchten uns die Superhelden Iron Man, Black Panther, Spider-Man, Ant-Man und Captain America am Freitag 3. Mai, ab 18.30 Uhr live im CINEWORLD. Die Kinogäste konnten mit ihren Helden sensationelle Fotos machen und sie hautnah erleben.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern