Programm
Suche
Dettelbach

So, 07. Jul 2019

Familienpreview mit Starbesuch "Kleiner Aladin und der Zauberteppich"

  • 11. Woche
  • 81´
  • FSK 0
  • Animation
  • Kinder und Familien

Checker Julian und die Schauspielerin Annika Preil waren am Sonntag, 7. Juli, live bei uns im CINEWORLD. Nach dem Kinofilm erzählten die beiden KiKA-Stars von den Arbeiten als Synchronsprecher und standen den kleinen und großen Kinobesuchern für Fragen zur Verfügung.
 
KiKa-Stars live bei Familienpreview "Kleiner Aladin und der Zauberteppich" - Juli 2019

"Wir haben unsere Texte jeweils in etwa 2 bis 3 Tagen im Studio eingesprochen", erzählt Annika Preil. "Ich habe dabei immer wild mit den Händen gefuchtelt um mich wie Aladin zu fühlen", lacht Checker Julian.

Für die beiden war es das erste Mal als Syncronsprecher, stehen sie doch sonst nur selbst vor der Kamera. Julian Janssen, bekannt als Moderator der KiKA-Serie "Checker Julian" und Annika Preil, bekannt als Moderatorin der KiKA-Serie "Anna und die wilden Tiere". Sie sprechen im neuen Kinoabenteuer Aladin und die kleine Diebin Smaragda. Aladins Mutter wird von der KiKA-Moderatorin Jessica Lange gesprochen, die vor allem für die Kindersendungen "KiKA Live" und "Tigerenten Club" bekannt ist. Die Kinder fanden den neuen Animationsfilm übrigens super!

In dem lehrreichen, liebenswerten und fantasievollen Familienfilm stehen Werte wie Mut, Freundschaft und Zusammenhalt im Mittelpunkt. Er basiert auf dem erfolgreichen Kinderbuch "Hodja im Orient" von Ole Lund Kirkegaard.

Nach dem Film standen die beiden den besuchern für Fotos und Autogramme zur Verfügung.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern

Unsere Garantie für ein schönes Kinoerlebnis

Engagiert - Kompetent - Fairer Preis

Cineplex mit Deutschem Servicepreis 2019 ausgezeichnet