Programm
Suche
Dettelbach

Sa, 19. Dez 2015

Walking Act "Die Peanuts - Der Film" im CINEWORLD

  • 104. Woche
  • 88´
  • FSK 0
  • Animation, Komödie
  • Kinder und Familien
Charlie Brown, Snoopy, Lucy und Linus und der Rest der beliebten "Peanuts"-Gang haben ihren ersten großen Auftritt auf der Kinoleinwand - so wie man sie noch nie gesehen hat - in bester 3D Animation.

Als Einstimmung auf "Die Peanuts - Der Film" kamen Snoopy und Charlie Brown am Samstag, 19. Dezember ins CINEWORLD. Wer mochte, konnte sich mit den Walking Acts im Foyer zwischen 16.50 und 19 Uhr fotografieren lassen.
Ab 24. Dezember haben Charlie Brown, Snoopy, Lucy und Linus und der Rest der beliebten "Peanuts"-Gang ihren großen Auftritt auf der Kinoleinwand - so wie man sie noch nie gesehen hat - in bester 3D Animation. Nach einer Idee von Charles M. Schulz, umgesetzt in den berühmten Blue Sky Studios von  den Machern von "Ice Age" wird "Die Peanuts - Der Film" beweisen, dass jeder Underdog seine Chance bekommt.
Snoopy, der weltweit beliebteste Beagle - und Fliegerass - schwingt sich in großer Mission in die Lüfte, um seinen Erzfeind den Roten Baron zu verfolgen. Währenddessen begibt sich sein bester Freund Charlie Brown auf ein anderes episches Abenteuer.

Inhalt:
Es ist ein schicksalhafter Tag im Leben von Charlie Brow, als ein kleines rothaariges Mädchen durch die Klassentür schreitet und sein Herz höher schlagen lässt. Sofort ist es um den Jungen geschehen! Dabei hat sich sein Leben doch bislang als eine Aneinanderreihung von Pannen dargestellt, dabei ist Charlie doch so unsicher, woran auch die langjährige Konkurrentin Lucy nicht unschuldig ist - aber von seinen Gefühlen beschwingt beschließt der Pechvogel, das Lager zu wechseln und endlich auf die Seite der Gewinner zu treten. Nun kann ihn nichts mehr stoppen, erst recht nicht mit einem so treuen Gefährten wie Snoopy an seiner Seite. Der Beagle hat derweil ganz andere Probleme, da er seine Fähigkeiten als Fliegerass unter Beweis stellen muss, um in seiner Fantasie die Verfolgung seines erklärten Erzfeindes aufzunehmen, die Verfolgung des Roten Barons. Und außerdem gilt es, die schöne Pudel-Fliegerin Fifi zu erobern...

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern