Programm
Suche
Vilsbiburg

Unsere kommenden Events

eTicket – Nie mehr Schlange stehen!

Kaufe ganz bequem online deine Tickets - komme mit Deinem Smartphone ins Kino - gehe direkt zum Einlass - zeige deine Kaufbestätigung mit dem QR-Code vor - und auf geht's in den Kinosaal.
Mehr Infos

Du kannst bei uns im Kino bis zu vier Stunden den kostenlosen WLAN-Zugang, genannt CINEPLEX FREE WIFI, nutzen.
*Ohne Registrierung über einen MEIN CINEPLEX-Account*

Godzilla vs. Kong 3D

Do, 29. Jul 2021

Godzilla vs. Kong

In der Fortsetzung zu „Kong: Skull Island“ und „Godzilla: King of the Monsters“ treffen die beiden urzeitlichen Giganten aufeinander – wer wird siegen?

In "Godzilla vs. Kong" liefern sich die mythischen Gegner einen spektakulären Kampf, bei dem nichts weniger als das Schicksal der gesamten Welt auf dem Spiel steht. Kong und seine Beschützer befinden sich auf einer gefährlichen Reise, um die wahre Heimat des Giganten zu finden. Mit dabei ist auch Jia, ein junges Waisenmädchen, zu dem Kong eine starke und einzigartige Bindung aufgebaut hat. Unerwartet kreuzen die Reisenden den Weg des wütenden Godzilla, der eine Schneise der Verwüstung über den Erdball zieht. Doch in dem epischen, durch unsichtbare Kräfte ausgelösten Zusammenstoß der beiden Titanen offenbart sich nur ein kleiner Teil eines Geheimnisses, das bis tief ins Innere der Erde führt. (Quelle: Verleih) Mehr Infos

17:50 Uhr

3D
Tickets
Eine Frau mit berauschenden Ta

*Mit einem Gläschen Sekt am SO 1.8.,13 Uhr | Wiederholung des Films am DO 5.8.* Ein turbulentes Komödien-Highlight für ungezähmte Frauen, die sich ihre Unabhängigkeit in der Männerdomäne bewahren wollen.

Patience (Isabelle Huppert) ist selbstbewusst, unabhängig und vor allem schlagfertig. Nur bei ihren Finanzen ist Luft nach oben. Als Dolmetscherin im Drogendezernat übersetzt sie abgehörte Telefonate der Drogenszene und ist dafür massiv unterbezahlt. Als das kostspielige Pflegeheim ihrer Mutter wegen unbezahlter Rechnungen droht, die alte Dame auszuquartieren, gerät Patience unter Handlungsdruck. Der Zufall will es, dass gerade eine Drogenlieferung auf dem Weg nach Paris ist. Patience entscheidet sich spontan gegen die Ehrlichkeit und sabotiert die Beschlagnahmung der Drogen. In Eigenregie fahndet sie nach dem hochwertigen Hasch - und wird fündig. Patience macht sich sofort fröhlich ans Werk und zeigt sich von ihrer besten Seite: als begnadete Verkäuferin mischt sie den Pariser Drogenmarkt maximal auf. Mit offensichtlichem Vergnügen an ihrer neuen Rolle als gebieterische Madame Hasch lässt sie ihrer kriminellen Kreativität freien Lauf: Ob marokkanische Koffer, Bauchtaschen oder Keksverpackungen: Patience ist die neue Drogen-Autorität der Stadt und für die Polizei ein Phantom, das die Nerven ihrer ahnungslosen Kollegen sichtlich strapaziert. Doch die Drogendiva muss sich sputen, denn ausgerechnet ihr Verehrer Philippe, Leiter des Drogendezernats, hat einen Verdacht, wer hinter dem Phantom wirklich steckt...(Quelle: Verleih) Mehr Infos

13:00 Uhr

2D
Tickets
Yakari - Der Kinofilm

So, 01. Aug 2021

Yakari - Der Kinofilm

Zum ersten Mal sind der naturliebende Sioux-Junge Yakari und seine treuen Begleiter auf der Kinoleinwand! Klein & Groß dürfen sich auf einen spannenden Animationsfilm freuen - mit einer großen Geschichte und tapferen Helden.

Yakari hat einen Traum: Er möchte eines Tages auf Kleiner Donner reiten, dem Wildpferd, das noch von keinem Sioux gezähmt werden konnte. Als die Jäger seines Stammes eine Herde Mustangs einfangen, kann Kleiner Donner mit einem mächtigen Sprung wieder entkommen. Yakari folgt dem jungen Pferd und befreit es, als es seinen Huf unter einem Felsen eingeklemmt hat. Für diese mutige Tat verleiht ihm Großer Adler, Yakaris Totemtier, die Gabe, mit Tieren zu sprechen. Auf der Suche nach Kleiner Donner gerät Yakari in einen reißenden Fluss. Er klammert sich an einen Baumstamm, stürzt aber dennoch einen Wasserfall herab und treibt den Fluss hinunter, weit weg von seiner Heimat. Nun ist es Yakari, der die Hilfe von Kleiner Donner braucht: Gemeinsam machen sie sich auf den weiten und abenteuerlichen Rückweg durchs Gebirge. Dabei treffen die beiden nicht nur viele verschiedene Tiere, es machen ihnen auch Kälte und Hunger zu schaffen. Dazu sind ihnen Jäger eines feindlichen Stammes auf der Spur und ein Sturm droht, Yakaris Eltern, die auf der Suche nach ihrem Sohn sind, in Gefahr zu bringen... (Quelle: Verleih) Mehr Infos

13:10 Uhr

2D
Tickets
Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker

Fortsetzung des Kinderfilms um den vorlauten wie gewitzten Peter Hase und seine kunterbunte Familie..

In PETER HASE 2 - EIN HASE MACHT SICH VOM ACKER kehrt der liebenswerte, schelmische Hase Peter wieder zurück. Bea, Thomas und die Hasen haben eine glückliche Patchwork-Familie gegründet, aber auch wenn er sich redlich bemüht, gelingt es Peter nicht, seinen Ruf als kleiner Schlawiner loszuwerden. Als er sich auf ein Abenteuer außerhalb des Gartens einlässt, findet er sich in einer Umgebung wieder, wo seine spitzbübische Art gut ankommt. Aber als seine Familie alles riskiert, um ihn wiederzufinden, muss Peter sich selbst fragen, was für ein Hase er sein will. (Quelle: Verleih) Mehr Infos

15:20 Uhr

2D
Tickets
Sneak Preview

Mo, 02. Aug 2021

Sneak Preview

+++INFO: Diese Sneak-Vorstellung hat eine FSK 18+++ Überraschungsfilm: Ein topaktueller Film, vor dem offiziellen Bundesstart. *Zwei Flaschen Bitburger Radler zum Preis von einer sind mit dabei!* ***Ab sofort wieder jeden Montag***

Wer Überraschungen liebt, ist hier richtig aufgehoben und sieht die Top-Filme oft schon Wochen vor ihrem regulären Start! Mehr Infos

20:00 Uhr

2D
Tickets

20:15 Uhr

2D
Tickets
Blackpink The Movie /OmU

Mi, 04. Aug 2021

BLACKPINK THE MOVIE

Doku mit Konzertausschnitten rund um die Gründung und den Erfolg der südkoreanischen Girlsband BLACKPINK.

Die südkoreanische Girlgroup BLACKPINK erobert die große Leinwand! BLACKPINK, die weltweit beliebte Girlgroup, feiert das 5-jährige Jubiläum ihres Debüts mit der Veröffentlichung von BLACKPINK THE MOVIE. Der Film ist ein besonderes Geschenk für BLINK -das loyale Fandomvon BLACKPINK -, um Erinnerungen aufleben zu lassen und mitreißende Performances in fröhlicher Stimmung zu genießen. Auf den ersten öffentlichen Auftritt von BLACKPINK -bestehend aus JISOO, JENNIE, ROSÉ und LISA -und ihres Fandoms BLINK am 8.August 2016 folgte ein kometenhafter Aufstieg. So hektisch die vergangenen fünf Jahre auch waren: In BLACKPINK THE MOVIE wurden all die Erinnerungen, die Bühnen-Highlights und die Glücksmomente "wie ein Geschenk für die Fans" verpackt.Der Film besteht aus mehrerenSequenzen, in denen die einzelnen Mitglieder von BLACKPINK im Mittelpunkt stehen, z.B. "The Room of Memories", in dem Erinnerungen an die fünf Jahre seit dem Debüt von BLACKPINK ausgetauscht werden, "Beauty" mit faszinierenden Aufnahmen der vier Mitglieder mit ihren unterschiedlichen Charakteren und "Exclusive Interviews" mit einer Botschaft an die Fans. Darüber hinaus können die unverwechselbaren Bühnenauftritte von BLACKPINK, die jenseits von Nationalität und Geschlecht Menschen aus aller Welt in ihren Bann ziehen, auf der Leinwand miterlebt werden. "THE SHOW" (2021), "IN YOUR AREA" (2018) und viele andere Hits von BLACKPINKwerden auf der Leinwand präsentiert, sodass Fans auf der ganzen Welt das Gefühl haben, bei einem Fan Meeting oder Live-Konzert dabei zu sein. Mehr Infos

19:15 Uhr

2D OmU
Tickets
The Suicide Squad

Mi, 04. Aug 2021

The Suicide Squad

*Preview* Ein Superhelden-Action-Abenteuer, in dem einige der degeneriertesten Verbrecher des DC-Universums versammelt sind.

Wer in Belle Reve landet, hat bereits einiges mehr auf dem Kerbholz als der durchschnittliche Schwerverbrecher und hat beste Chancen, nie wieder aus Amerikas tödlichstem Knast herauszukommen. Doch genau das soll bald einer Handvoll Insassen ermöglicht werden, die sich dafür der geheimen Task Force X anschließen sollen. Teilnehmer an diesem Himmelfahrtskommando ist der schwerbewaffnete Abschaum von Bloodsport, Peacemaker und Captain Boomerang über Ratcatcher II, Savant, King Shark, Blackguard und Javelin bis Harley Quinn - und niemand gibt auch nur einen Pfifferling auf ihr Überleben... (vf) Mehr Infos

20:00 Uhr

2D
Tickets
Ich bin dein Mensch

So, 08. Aug 2021

Ich bin dein Mensch

*Mit einem Gläschen Sekt am SO 8.8. | Wiederholung des Films am DO 12.8.* Der Film erzählt von der Begegnung einer Frau und einem humanoiden Roboter, der zu nichts anderem geschaffen wurde, als sie glücklich zu machen. Maren Eggert wurde für ihre darstellerische Leistung mit dem Silbernen Bären ausgezeichnet.

Alma (Maren Eggert) ist Wissenschaftlerin am berühmten Pergamon-Museum in Berlin. Um an For-schungsgelder für ihre Arbeit zu kommen, lässt sie sich zur Teilnahme an einer außergewöhnlichen Studie überreden. Drei Wochen lang soll sie mit einem ganz auf ihrenCharakter und ihre Bedürfnisse zugeschnittenen humanoiden Roboter zusammenleben, dessen künstliche Intelligenz darauf angelegt ist, der perfekte Lebenspartner für sie zu sein. Alma trifft auf Tom (Dan Stevens), eine hochent-wickelte Maschine in Menschengestalt, einzig dafür geschaffen, sie glücklich zu machen.... (Quelle: Verleih) Mehr Infos

13:00 Uhr

2D
Tickets
Blackpink The Movie /OmU

So, 08. Aug 2021

BLACKPINK THE MOVIE

Doku mit Konzertausschnitten rund um die Gründung und den Erfolg der südkoreanischen Girlsband BLACKPINK.

Die südkoreanische Girlgroup BLACKPINK erobert die große Leinwand! BLACKPINK, die weltweit beliebte Girlgroup, feiert das 5-jährige Jubiläum ihres Debüts mit der Veröffentlichung von BLACKPINK THE MOVIE. Der Film ist ein besonderes Geschenk für BLINK -das loyale Fandomvon BLACKPINK -, um Erinnerungen aufleben zu lassen und mitreißende Performances in fröhlicher Stimmung zu genießen. Auf den ersten öffentlichen Auftritt von BLACKPINK -bestehend aus JISOO, JENNIE, ROSÉ und LISA -und ihres Fandoms BLINK am 8.August 2016 folgte ein kometenhafter Aufstieg. So hektisch die vergangenen fünf Jahre auch waren: In BLACKPINK THE MOVIE wurden all die Erinnerungen, die Bühnen-Highlights und die Glücksmomente "wie ein Geschenk für die Fans" verpackt.Der Film besteht aus mehrerenSequenzen, in denen die einzelnen Mitglieder von BLACKPINK im Mittelpunkt stehen, z.B. "The Room of Memories", in dem Erinnerungen an die fünf Jahre seit dem Debüt von BLACKPINK ausgetauscht werden, "Beauty" mit faszinierenden Aufnahmen der vier Mitglieder mit ihren unterschiedlichen Charakteren und "Exclusive Interviews" mit einer Botschaft an die Fans. Darüber hinaus können die unverwechselbaren Bühnenauftritte von BLACKPINK, die jenseits von Nationalität und Geschlecht Menschen aus aller Welt in ihren Bann ziehen, auf der Leinwand miterlebt werden. "THE SHOW" (2021), "IN YOUR AREA" (2018) und viele andere Hits von BLACKPINKwerden auf der Leinwand präsentiert, sodass Fans auf der ganzen Welt das Gefühl haben, bei einem Fan Meeting oder Live-Konzert dabei zu sein. Mehr Infos

13:15 Uhr

2D OmU
Tickets
André Rieu - Together Aga /OmU

Konzerthighlights aus Sao Paulo, der Insel Mainau, Bukarest, Mexiko-Stadt, Amsterdam, Melbourne & Istanbul.

Der Walzerkönig hat persönlich seine Lieblings-Showmelodien, Opernarien und Tanznummern aus Bühnenauftritten auf der ganzen Welt ausgewählt - viele davon waren noch nie zuvor auf der großen Leinwand zu sehen. André vereint Künstler aus allen Ecken der Welt in einem einzigartigen, globalen Konzertereignis, um Sie zum Lachen, Singen und Tanzen zu bringen. Erleben Sie spektakuläre Auftritte in São Paulo, auf der Insel Mainau, in Bukarest, Mexiko-Stadt, Amsterdam, Melbourne und Istanbul. André Rieu lädt Sie ein, endlich wieder mit Freunden, der Familie und ihren Liebsten zu einemherzerwärmenden Konzert zusammen zu kommen. André Rieu-Together Again exklusiv im Kino. Mehr Infos

17:00 Uhr

2D OmU
Tickets
After Love

Mi, 01. Sep 2021

After Love

*Ladies First* Die Romanze basiert auf dem dritten Buch der Beststeller-Reihe von Erfolgsautorin Anna Todd.

Tessa (Josephine Langford) steht vor einem aufregenden neuen Kapitel in ihrem Leben. Doch als sie für ihren Traumjob nach Seattle umziehen will, erreichen Hardins (Hero Fiennes Tiffin) Eifersucht und unberechenbares Verhalten einen neuen Höhepunkt und drohen ihre leidenschaftliche Beziehung endgültig zu zerstören. Ihre Situation wird noch komplizierter, als Tessas Vater unerwartet zurückkehrt und schockierende Enthüllungen über Hardins Familie ans Licht kommen. Schließlich stehen Tessa und Hardin vor einer Entscheidung: Werden sie für ihre Liebe kämpfen oder ist es an der Zeit, dass sich ihre Wege für immer trennen? (Quelle: Verleih) Mehr Infos

20:00 Uhr

2D
Tickets

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern