Programm
Suche
Vilsbiburg

Glück auf einer Skala von 1 bis 10

  • OT: Presque
  • 93′
  • FSK 6
  • Drama / Tragikomödie / Komödie
Mit: Bernard Campan, Alexandre Jollien, Tiphaine Daviot
PREVIEW *Mit einem Gläschen Sekt am SO 29.05. | Wiederholung des Films am DO 02.06..* Der körperlich behinderte Igor lebt allein und jobbt als Fahrradkurier für Biogemüse. Louis hingegen ist ein Workaholic, der vor lauter Arbeit in seiner Bestattungsfirma die Lebensfreude vergessen hat. Als er Igor auf seinem Fahrrad anfährt, ist ihm das doppelt peinlich: zum einen wegen seiner Unachtsamkeit, zum anderen, weil er offensichtlich einen Menschen mit Behinderung verletzt hat. Ein Unfall mit überraschenden Folgen, denn Igor hat sich in den Kopf gesetzt, dass Louis ein perfekter neuer Freund für ihn wäre ...

Cineplex Vilsbiburg Cineplex Vilsbiburg

Kino 3
Sekt & Film

Wo in Paris die Sonne aufgeht

Mit: Lucie Zhang, Makita Samba, Noémie Merlant
*Mit einem Gläschen Sekt am SO 05.06. | Wiederholung des Films am DO 09.06.* Liebe in den Zeiten von Tinder. Das ist der Kern des neuen Films des französischen Regisseurs Jacques Audiard, der für harte Genrefilme bekannt ist und diesmal scheinbar neue Wege einschlägt.

Cineplex Vilsbiburg Cineplex Vilsbiburg

Kino 3
Sekt & Film

Das Ereignis

Mit: Anamaria Vartolomei, Kacey Mottet Klein, Luàna Bajrami
*Mit einem Gläschen Sekt am SO 12.06.| Wiederholung des Films am DO 16.06.* Frankreich, 1963. Anne (Anamaria Vartolomei), eine vielversprechende Studentin, wird schwanger. Sie entscheidet sich für eine Abtreibung, da sie zu allem bereit ist, um über ihren Körper und ihre Zukunft zu bestimmen. Sie begibt sich allein auf einen Wettlauf gegen die Zeit und widersetzt sich dem Gesetz.

Cineplex Vilsbiburg Cineplex Vilsbiburg

Kino 3
Sekt & Film

Die wundersame Welt des Louis Wain

Mit: Benedict Cumberbatch, Claire Foy, Taika Waititi
*Mit einem Gläschen Sekt am SO 19.06. | Wiederholung des Films am DO 23.06.*London, Ende des 19. Jahrhunderts: Der exzentrische Zeichner Louis Wain muss nach dem Tod des Vaters seine Mutter und fünf Schwestern ernähren. Dies gelingt mehr schlecht als recht. Das Blatt wendet sich, als er dem Verleger der Illustrated London News seine Zeichnungen von Katzen zeigt und dieser ihm prompt eine Stelle als Illustrator anbietet. Ein Muss für Katzenliebhaber.

Cineplex Vilsbiburg Cineplex Vilsbiburg

Kino 3
Sekt & Film

Änderungen im Spielplan, sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern