Programm
Suche
Paderborn
Der Grinch

Der Grinch

  • USA, 2000
  • 90′
  • FSK 6
  • Fantasy
  • OT: How the Grinch Stole Christmas
  • Regie: Ron Howard
  • Mit: Anthony Hopkins, Bill Irwin, Christine Baranski, Jeffrey Tambor, Jim Carrey, Molly Shannon
Im Eintrittspreis ist ein Menü bestend aus Popcorn mittel oder Nacho klein und ein Getränk 0,5l deiner Wahl enthalten. Der Gutschein wird mit der Buchungsbestätigung mitgesendet.

"Der Grinch" ist ein kleiner, einsamer Mutant, der mit seinem Hund Max hoch oben in einer Höhle lebt. Von dort aus schaut er auf die Menschen hinab, die im kleinen Städtchen Who-Ville fröhlich leben. Wie jedes Jahr beginnen die Weihnachtsvorbereitungen. Doch für dieses Jahr hat er einen Plan. Er möchte den Menschen das frohe Weihnachtsfest so richtig vermiesen, indem er sämtliche Weihnachtsdekorationen und Geschenke klaut. Aber da kommt ihm die kleine Cindy in die Quere. (VA)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern