Programm
Suche
Paderborn

Star Wars: Die letzten Jedi

  • 1. Woche
  • 152´
  • FSK 12
  • Action / Science-Fiction

DER VORVERKAUF LÄUFT, ab Do 14. 12. mit Mitternachts-Previews im POLLUX: Das zweite Kapitel der neuen Trilogie des Weltraummärchens mit Daisy Ridley, John Boyega und Oscar Isaac u.a.

Auf faszinierende und unerwartete Weise setzt Star Wars: Die letzten Jedi die Handlung aus Star Wars: Das Erwachen der Macht fort. Im neuen epischen Abenteuer der Skywalker-Saga werden uralte Mysterien der Macht entschlüsselt und erschütternde Enthüllungen aus der Vergangenheit kommen ans Tageslicht.

Kino 5  Originalversionen2D OV 
Kino 4  Originalversionen2D OV 
Kino 5  Originalversionen2D OV 
Kino 5  Originalversionen2D OV 

Doctor Who: Weihnachtsspecial 2017 - Twice Upon A Time

  • 105´
  • Science-Fiction

Das Pollux präsentiert die Weihnachtsfolge der britischen Kultserie auf der großen Leinwand – inklusive einem Special und exklusivem Bonusmaterial!

Peter Capaldis Doktor Who steht kurz davor, sich zu regenerieren - doch er weigert sich standhaft, dies zu akzeptieren. Eigenmächtig bringt ihn deshalb die TARDIS in eine verschneite Landschaft, wo er auf jemanden trifft, den er nicht erwartet hätte: sich selbst in seiner ersten Regeneration...
Sehen Sie bei uns das Doctor Who-Weihnachtspecial der BBC mit Peter Capaldi in seiner finalen Episode sowie mit Pearl Mackie als Bill Potts.
Wir zeigen außerdem tolles Bonusmaterial zu "Doctor Who: Twice Upon a Time", einem exclusiven Blick hinter die Kulissen dieser historischen Episode, in welchem der Zuschauer erfährt, wie der zwölfte Doktor den ersten traf und zur Episode"The End of an Era": Die Zeit des 12ten Doktors endet in einem dramatischen Höhepunkt, erzählt von Colin McFarlane.

Kino 4  Originalversionen2D OV 

Der Wein und der Wind

  • 19. Woche
  • 113´
  • FSK 0
  • Drama

Von der Deutsch-Französischen Gesellschaft präsentiert

Als sein Vater im Sterben liegt, kehrt der dreißigjährige Jean nach langen Jahren das erste Mal wieder auf das idyllische Familienweingut zurück, um das sich in der Zwischenzeit seine Geschwister Juliette und Jérémie gekümmert haben. Die beiden sind froh über Jeans Rückkehr, denn die Ernte steht kurz bevor und jede helfende Hand ist willkommen. Doch ob Jeans Aufenthalt tatsächlich eine Heimkehr ist, muss sich noch zeigen, denn die Konflikte aus der Vergangenheit schwelen immer noch unausgesprochen zwischen den Geschwistern... (vf)

Kino 2  Originalversionen2D OmU 

Änderungen im Spielplan, sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern