Programm
Suche
Bruchsal
Generation Beziehungsunfähig

Generation Beziehungsunfähig

  • Deutschland, 2019
  • 84′
  • FSK 12
  • Komödie
  • OT: Generation Beziehungsunfähig
  • Regie: Helena Hufnagel
  • Mit: Frederick Lau, Luise Heyer, Henriette Confurius

Tim (Frederick Lau) hat wie die meisten Singles seiner Generation ein "Problem": Er ist angeblich beziehungsunfähig. Doch diesen Status benutzt er nur zur Rechtfertigung seines Lebensstils.
Nach Dates meldet er sich nicht mehr und swipt lieber zur nächsten Frau, die hoffentlich auch so wie auf ihrem Profilfoto aussieht. Doch als er sich in sein weibliches Spiegelbild Ghost (Luise Heyer) verliebt, befindet er sich auf einmal auf der anderen Seite der Dating-Hölle. Und während Tim noch glaubt, er stelle sich mit seinen Annäherungsversuchen extrem smart an, ist er schon längst von ihr geghostet worden. Denn Ghost hat leider so gar keine Lust auf einen romantischen Tim. (Quelle: Verleih)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern