Programm
Suche
Dettelbach

James Bond 007: Keine Zeit zu sterben

Filmstart: 12.11.2020
  • USA, 2020
  • 165′
  • Action / Abenteuer / Thriller
  • OT: No Time to Die
  • Regie: Cary Joji Fukunaga
  • Mit: Daniel Craig, Rami Malek, Léa Seydoux, Ana de Armas
Etwas Zeit zu warten Liebe Bond-Girls, liebe Geheimagenten, liebes Publikum. Vorfreude – so sagt man – ist die größte Freude. Diese müssen wir im Hinblick auf den Starttermin des neuen James-Bond-Films noch etwas strapazieren. Die Produktionsgesellschaft MGM hat am 4. März aufgrund der großflächigen Kinoschließungen in Asien den langersehnten Start des 25. Abenteuers von 007 auf November verschoben. Und da die Starttermine mittlerweile weltweit synchronisiert sind, werden auch die deutschen Fans noch etwas auf die Folter gespannt. Bereits gekaufte Tickets werden natürlich erstattet und sobald der Vorverkauf zum neuen Starttermin vorliegt, werden wir euch informieren.

James Bond (Daniel Craig) hat seine Linzenz zum Töten im Auftrag des britischen Geheimdienstes abgegeben und genießt seinen Ruhestand in Jamaika. Die friedliche Zeit nimmt ein unerwartetes Ende, als sein alter CIA-Kollege Felix Leiter (Jeffrey Wright) auftaucht und ihn um Hilfe bittet. Ein bedeutender Wissenschaftler ist entführt worden und muss so schnell wie möglich gefunden werden. Was als simple Rettungsmission beginnt, erreicht bald einen bedrohlichen Wendepunkt, denn Bond kommt einem geheimnisvollen Gegenspieler auf die Spur, der im Besitz einer brandgefährlichen neuen Technologie ist. (Quelle: Verleih)
Kinogutscheine im Auftrag ihrer Majestät im Design des 25. Bond-Films findet ihr im Online-Shop.
 

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern