Programm
Suche
Mannheim

James Bond 007: Keine Zeit zu sterben

Bundesstart: 12.11.2020
  • USA, 2020
  • 165′
  • Action / Abenteuer / Thriller
  • OT: No Time to Die
  • Regie: Cary Joji Fukunaga
  • Mit: Daniel Craig, Rami Malek, Léa Seydoux, Ana de Armas
Wichtige Information: Der Film wird weltweit nicht ab 2. April 2020 in die Kinos kommen. Neuer Starttermin ist voraussichtlich Spätherbst 2020. Wir müssen daher unsere Filmvorstellungen absagen und erstatten den Ticketpreis in voller Höhe. Onlinetickets werden automatisch storniert und der Kaufpreis dem bei Buchung genutzten Zahlungsmittel gutgeschrieben. Tickets, die an der Kinokasse gekauft wurden, können bis zum ursprünglichen Veranstaltungstag storniert werden.

Achtung: Das 25. Bond-Abenteuer ist auf November verschoben! Bereits gekaufte Tickets werden selbstverständlich erstattet.

James Bond (Daniel Craig) hat seine Linzenz zum Töten im Auftrag des britischen Geheimdienstes abgegeben und genießt seinen Ruhestand in Jamaika. Die friedliche Zeit nimmt ein unerwartetes Ende, als sein alter CIA-Kollege Felix Leiter (Jeffrey Wright) auftaucht und ihn um Hilfe bittet. Ein bedeutender Wissenschaftler ist entführt worden und muss so schnell wie möglich gefunden werden. Was als simple Rettungsmission beginnt, erreicht bald einen bedrohlichen Wendepunkt, denn Bond kommt einem geheimnisvollen Gegenspieler auf die Spur, der im Besitz einer brandgefährlichen neuen Technologie ist. (Quelle: Verleih)
Kinogutscheine im Auftrag ihrer Majestät im Design des 25. Bond-Films findet ihr im Online-Shop.
 

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern