Programm
Suche
Bruchsal

Mrs. Taylor's Singing Club

  • Großbritannien, 2019
  • 112′
  • FSK 6
  • Drama / Komödie
  • OT: Military Wives
  • Regie: Peter Cattaneo
  • Mit: Kristin Scott Thomas, Sharon Horgan, Emma Lowndes
CappuKino ab 15. November mit Zusatzvorstellungen zum Eintrittspreis von 4 Euro! Bitte informiere dich am Veranstaltungstag über die tagesaktuellen Regelungen für deinen Kinobesuch!

Die britische Offiziersgattin Kate Taylor (Kristin Scott Thomas) scheint nichts falsch zu machen. Perfekt, kultiviert und immer organisiert, ist sie das Vorbild für alle Frauen in der Militärbasis. Doch auch sie hat hinter verschlossener Tür mit den Ängsten zu kämpfen, die jeden überfallen, wenn der oder die Liebste im Außeneinsatz ist. Doch sie lässt es sich nicht anmerken und hat immer ein strahlendes Lächeln auf den Lippen, um den anderen Frauen Mut zu machen. Und so überlegt sie mit den anderen Frauen, was sie mit ihrer Freizeittruppe gemeinsam machen können, um auf andere Gedanken zu kommen. Und so überlegen sie gemeinsam und kommen auf die Idee, einen Chor zu gründen. Das gefällt der rebellischen Lisa (Sharon Horgan) überhaupt nicht. War sie doch diejenige, die bis jetzt den Ton angegeben hat. Und singen können die Damen auch nicht. Doch Kate lässt sich nicht beirren und die Frauen haben Spaß. Auch Lisa kann sich der Lebensfreude nicht entziehen und so raufen sich Kate und Lisa zusammen, um den Chor zu leiten. Und der Chor scheint ein Erfolg zu werden, denn sie haben schon bald die Gelegenheit zu zeigen, was in ihnen steckt.
Cineplex Home

Mrs. Taylor's Singing Club läuft gerade nicht in unserem Kino. Aber du kannst dir den Film bei unserem Streaming-Service Cineplex Home einfach und unkompliziert kaufen oder leihen.

Für 3.99 € ausleihen

Für 10.99 € kaufen

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern