Programm
Suche
Neustadt (Weinstr.)

Scary Stories to Tell in the Dark

  • USA, 2019
  • 107′
  • FSK 16
  • Horrorfilm
  • OT: Scary Stories to Tell in the Dark
  • Regie: André Øvredal
  • Mit: Zoe Margaret Colletti, Gabriel Rush, Austin Zajur
Bitte beachten Sie, dass Kindern oder Jugendlichen unter 16 Jahren - auch in Begleitung der Eltern oder einer personensorgeberechtigten Person - der Eintritt zu diesem Film nicht gewährt werden kann.

Amerika, 1968: In der Kleinstadt Mill Valley feiert man die Nacht der Nächte des Gruselns. Und was wäre an Halloween passender, als ein angebliches Geisterhaus auszukundschaften? Genau das beschließt eine Gruppe Jugendlicher und dringt in das verlassene ehemalige Anwesen der Familie Bellows am Rande der Stadt ein. Dort entdecken sie in einem Verließ ein mysteriöses handgeschriebenes Buch mit schaurigen Erzählungen, verfasst von einer gewissen Sarah Bellows. Die Teenager nehmen es mit, nicht ahnend, welches Unheil sie damit heraufbeschwören. Denn das Werk ist noch lange nicht vollendet und neue Geschichten erwecken die schrecklichsten Alpträume zum Leben... (Quelle: Verleiher)
Cineplex Home

Scary Stories to Tell in the Dark läuft gerade nicht in unserem Kino. Aber du kannst dir den Film bei unserem Streaming-Service Cineplex Home einfach und unkompliziert kaufen oder leihen.

Für 4.99 € ausleihen

Für 13.99 € kaufen

Film-Blog

Scary Stories to Tell in the Dark


Scary Stories to Tell in the Dark – die Monster in deinem Kopf

Horrorfilme haben in den letzten Jahren ein Revival erlebt, beste Beispiele sind die überaus erfolgreiche Neuauflage von Stephen Kings „ES“, die „Conjuring“-Reihe oder Oscargewinner „Let me out“. ...

DEN GANZEN BEITRAG LESEN

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern